Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
übelst pubertärer humor bei dem es fast nur ums ficken oder ums nudelreiben geht... aber irgendwie hatte er was, die fantasywelt fand ich eigentlich ganz nice, und zooey + natalie <3
6.5/10 your highness
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
Mein Geschmack. Sehr gut.
---
Was völlig anderes erwartet. Schade, dass es ein US Film ist, sonst wär da vielleicht etwas mehr Tiefe drin. Kann man sich mal angucken.
---
Krasser Film. Sehr empfehlenswert.
---
Auch nach 29 Jahren immer noch ein geiler Film. Die Concept Arts zu den Monstern sind auch top.
---
The Evil Dead
Total kaputter Film. Heutzutage wohl eher als Comedy einzustufen. Bruce Campbell holt halt die Kastanien aus dem Feuer, genau wie bei Army of Darkness.
-
- Excellent
Bei meinem besten Freund gesehn:
PostalDude hat geschrieben:...The Expendables 2
5/5
Ein Action & Sprüchefeuerwerk!
Was Stallone, Schwarzenegger, Van Damme, Statham, Norris & Co. hier abliefern ist unbeschreiblich!
Fette Action, Blut gibt´s auch reichlich und die Sprüche sind der Hammer! Alleine Arnie kloppt einen OneLiner nach dem anderem raus!
Mein heimlicher Held ist aber Van Damme! He´s BACK! Er kann den Kampfsport noch!
-
- Doom
-
- Capture
-
- Defense
-
- Doom
- Excellent
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
definitiv! der endgegner ist mit das grusligste viech was ich je in einem film gesehen hab.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
Ich hab den nun nicht gesehen, aber ich hatte White House Down gesehen und mir die Handlung von Olympus has fallen durchgelesen und mir war dann nicht ganz klar, worin der Unterschied liegt und weshalb ich den auch noch ansehen sollte. Hab es gelassen... offenbar gute Entscheidungwee hat geschrieben:
olympus has fallen
so ein scheiss. der glänzende held ist einfach total charakterlos und alles ist einfach 'MURICAA.. und was is das überhaupt für ne scheisse dass typisch amerika :F
3/10
-
- Defense
WHD is um eniges besser als OHF.
Und ja, Channing Tatum spielt die Rolle besser als Gerard Butler. Kaum zu glauben, aber ist so.
Und ja, Channing Tatum spielt die Rolle besser als Gerard Butler. Kaum zu glauben, aber ist so.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Defense
-
- Anarki
Ohne Limit (2011) mit Bradley Cooper.
Irgendwie fehlt dem Drehbuchautor die zündende Idee, was er wirklich sagen will bzw. was er eigentlich mit dieser Vorstellung einer Genialität auf Abruf am Ende aussagen möchte. Ich finde der Film bleibt nach der Einleitung stehen. Die Handlung geht zwar weiter aber irgendwie gibt es überhaupt keine Entwicklung auf der philosphischen Ebene. Und das Thema gibt ja mehr als genug dafür her... Es gab für einen kurzen Moment die These, dass man dadurch auch seine Identität verliert (als die Freundin das Zeug nicht nehmen will), da wird aber überhaupt nicht mehr drauf eingegangen. Schade, schade.
Irgendwie fehlt dem Drehbuchautor die zündende Idee, was er wirklich sagen will bzw. was er eigentlich mit dieser Vorstellung einer Genialität auf Abruf am Ende aussagen möchte. Ich finde der Film bleibt nach der Einleitung stehen. Die Handlung geht zwar weiter aber irgendwie gibt es überhaupt keine Entwicklung auf der philosphischen Ebene. Und das Thema gibt ja mehr als genug dafür her... Es gab für einen kurzen Moment die These, dass man dadurch auch seine Identität verliert (als die Freundin das Zeug nicht nehmen will), da wird aber überhaupt nicht mehr drauf eingegangen. Schade, schade.
-
- Defense
- Steam: O
Fand ihn echt spannend. Aber die Protagonisten sind alle so kackdumm. Das hat mich dann wirklich aufgeregt und ich war einmal kurz davor abzuschalten.sibbe hat geschrieben:The Call - Leg nicht auf
Gut gemacht. Nachdem man zum Ende kurz den Kopf auf den Tisch gehauen hat wegen dem Verhalten der Hauptolle nimmts eine nette Wendung. Alles in allem recht sehenswert.
Ich sag ma 5,5/10, weil er so spannend war.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Rampage
- Steam: TomHonks
holla, die erste 10/10 die ich hier sehe
aber disney? bist du sicher?
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
-
- Uriel
Spring Breakers
Gott, was zur Hölle? Ich weiss immer noch nicht, warum ich mir das (auch noch nüchtern) angetan habe, srsly...
+1 Für Boobies
+1 Für Franco, der das irgendwie ziemlich geil gebracht hat und ich nur wegen ihm nicht aufgehört habe
-10 für all den Rest und noch mal -20 für das Ende, ernsthaft... WAS ZUR HÖLLE?
-
- Uriel
-
- Capture
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Würde ich die Punkteskala auf 20 stückeln würde ich 19 Punkte geben.Nomschta hat geschrieben:holla, die erste 10/10 die ich hier sehe
Der Film bot für mich von der ersten Sekunde an ein wunderschönes herzliches Filmerlebnis.
Musik zum heulen schön und für mich einfach ein herrlicher Disney wie ich ihn mir erhofft hatte.
Gab von mir aber noch zwei weitere 10er Filme in dem Jahr:
- Prisoners (2013)
- Headhunters (2011)
=p=
-
- Defense
-
- Visor
Damit das mal klar ist, Spring Breakers ist geil und Olympus has Fallen ist besser als White House Down
Und Elysium gefiel mir auch ziemlich gut, so 6/10. Eine etwas überzeichnete aber dennoch einigermaßen realistische Zukunftsvision. Dass die Schwerkraft im All "realistisch" erzeugt wurde fand ich auch gut
Clear History, 6/10 Komödie mit Larry David, mag den eh und der Humor passt. Danny McBride hat auch eine Nebenrolle.
Vor ein paar Tagen Cypher, viel Dialoge und teilweise etwas verworrende Handlung, mal was Anderes, hat mir echt gut gefallen. 8/10
Zur Zeit erwarte ich sehnsüchtig Anchorman 2, das wird ein Film mit Substanz und Tiefgang.
Und Elysium gefiel mir auch ziemlich gut, so 6/10. Eine etwas überzeichnete aber dennoch einigermaßen realistische Zukunftsvision. Dass die Schwerkraft im All "realistisch" erzeugt wurde fand ich auch gut
Clear History, 6/10 Komödie mit Larry David, mag den eh und der Humor passt. Danny McBride hat auch eine Nebenrolle.
Vor ein paar Tagen Cypher, viel Dialoge und teilweise etwas verworrende Handlung, mal was Anderes, hat mir echt gut gefallen. 8/10
Zur Zeit erwarte ich sehnsüchtig Anchorman 2, das wird ein Film mit Substanz und Tiefgang.