Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gravity (Clooney, Bullock)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hängt vom kind ab :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

@ discussion :ugly:

Wollte den Film nach dem ersten Trailer auch nicht sehen wegen der rumheulenden Bullock - und ihre Art ging mir die ersten ~60% des Filmes auch auf den Sack. Aber ich denke das ist genau der Charakter, der dargestellt werden sollte. Und trotz ihrer mitunter vom Zuschauer nervenfordernden Art konnte ich die Charaktere, wenn auch etwas überspitzt dargestellt nachvollziehen! Hätte ich anfangs auch kaum gedacht -
aber die gefühlte Wiedergeburt am Ende des Films konnte ich fast physisch fassen... man weiß einfach, dass da ein neuer Mensch "geboren" wurde nach dieser Erfahrung
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

war gerade drin, der film war sau gut.
und leute die sich an vermeintlich unlogischen aber total unwichtigen dingen aufhängen sollen sich zeug anschauen wie despicable me... als ob es in dem film um irgendwelche technischen gegebenheiten geht..
Bild
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

war gestern drin und war ziemlich begeistert. Bester Film seit langem, ich glaube so zufrieden bin ich zuletzt nach Inception ausm Kino gelaufen, aber war auch sehr selten in letzter Zeit.
Bild und Ton super, tolle Athmosphäre. Ich fand Bullock wirklich gut, im Gegensatz zu anderen hier. Waren 90 Minuten Spannung pur. :thumb:
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
cumdriver
Sarge
Sarge
Beiträge: 113
Registriert: Mai 2012

Beitrag von cumdriver »

Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bisher auf jeden Fall. The Secret Life of Walter Mitty hat noch potential imho, 47 Ronin auch evtl.
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

na 47 ronin zähl ich eher zum nächsten jahr :)

und dieses jahr stach für mich iwie nur gravity etwas hervor,
komm momentan aber auch zu nix c_c
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gravity ja noch nich gesehen, aber lt. moviepilot is der beste film aus 2013 bei mir stoker :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten