Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Battlefield 4
-
- Keel
Habe jetzt die ersten Runden zu dritt hinter mir und es macht spass. Ist zwar als Neueinsteiger relativ unuebersichtlich (im Menue/das Spiel ansich) zu Beginn, aber das wird schon werden.
Weiss hier einer, weshalb ich in der Server-Liste permanent 0 Spieler auf allen Servern angezeigt bekomme? Bin schon etliche Einstellungen durch, aber ohne positives Ergebnis! Spiele selbst nur mit Schnelles Spiel auffindbar.
Weiss hier einer, weshalb ich in der Server-Liste permanent 0 Spieler auf allen Servern angezeigt bekomme? Bin schon etliche Einstellungen durch, aber ohne positives Ergebnis! Spiele selbst nur mit Schnelles Spiel auffindbar.
-
- Slash
Weiß Dice selber noch nicht. Liegt wohl an den Filtern, ist bekannt und steht noch auf "investigating". Ist aber auf allen Plattformen so. Gibt auch noch keine Warteschlangen.puGa hat geschrieben:[...]
-
- Uriel
jau gestern auch mal paar runde gezockt. miserabler score per minute, aber macht schon laune, hatte ganz vergessen wieviel spass es mit den fahrzeugen machen und dieses ganze riesenschlachtgetümmel.
hab noch etwas mit meiner verbindung zu kämpfen und versuch das jetzt am wochenende mal hinzubekommen, hab aber bock auf squad-action mit den altbekannten ragern
puga stimme dir zu, etwas verwirrend das alles am anfang. kann man eigentlich irgendwo ne mapübersicht haben ausser beim spawnen?
hab noch etwas mit meiner verbindung zu kämpfen und versuch das jetzt am wochenende mal hinzubekommen, hab aber bock auf squad-action mit den altbekannten ragern
puga stimme dir zu, etwas verwirrend das alles am anfang. kann man eigentlich irgendwo ne mapübersicht haben ausser beim spawnen?
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Keel
-
- Uriel
-
- Staff
Hat einer von euch mal dieses "Battlescreen" benutzt? Auf das Feature hab ich mich eigentlich irgendwie gefreut, aber so richtig taugt das wohl net. Zunächst mal fängt das Spiel erz an zu laggen, sobald ich Battlescreen mit laufen hab und ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, mir die Scores anzuzeigen... Davon ist die ganze Battlelog App als solche auf dem Android extrem träge in der Bedienung.
-
- Wrack
-
- Wrack
-
- Wrack
-
- Haste
Ja, am PC. Hab ein 10" Netbook neben meinem Monitor stehen, das taugt mir ganz gut.thg hat geschrieben:Hat einer von euch mal dieses "Battlescreen" benutzt? Auf das Feature hab ich mich eigentlich irgendwie gefreut, aber so richtig taugt das wohl net. Zunächst mal fängt das Spiel erz an zu laggen, sobald ich Battlescreen mit laufen hab und ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, mir die Scores anzuzeigen... Davon ist die ganze Battlelog App als solche auf dem Android extrem träge in der Bedienung.
Für casual Gamen auf dem Sofa aber nur bedingt tauglich, die 10" sind schon fast zu klein dafür.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Ranger
Ich find das es auf der One nicht schlecht läuft! Was zum kotzen ist ist die Egoistische Spielweise der Leute und das die Kiddys in Ihrem Kampfrausch oder was auch immer da passiert nicht Checken das die ganze Karte schon übernommen wurde....
Bin immer auf der Suche nach Mitspielern zocke zu allen möglichen Zeiten...
Einfach Adden aber bitte mit Nachricht in die Follower schau ich nicht.
Bin immer auf der Suche nach Mitspielern zocke zu allen möglichen Zeiten...
Einfach Adden aber bitte mit Nachricht in die Follower schau ich nicht.