Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Launcher Suche (Tasker kompatibel)

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Launcher Suche (Tasker kompatibel)

Beitrag von floppydrive »

Hi Guys,

ich suche einen Android Launcher der mit Tasker Kompatibel ist und somit sich auf bestimmte Task verändert.

Durch den Aviate Launcher wollte ich gern eine Automatisierten Homescreen haben und somit zu bestimmten Zeiten einen bestimmten Homescreen haben. Leider macht Aviate das ja automatisch und nicht so wie es sein sollte.
Aktuell finde ich meist nur Kombinationen mit NFC Tags aber darauf habe ich kein Bock da es auch nach bestimmten Zeiten gehen soll und nicht nur nach Orten.

Kennt vielleicht jemand einen Launcher der auf Tasker Profile zurückgreifen kann da die meisten Infos die ich im Internet finde sich nur auf das NFC Zeugs beziehen.


Grüße floppydrive
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten