Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Beschwerden wegen Fast Switch

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beschwerden wegen Fast Switch

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Hi, ich hab ein kleines Problem auf meinem Server:

Ich habe immer air control und fast weapon switch an, manchmal beschweren sich die leute, dass ich vampiric nicht an habe, aber leider häufen sich auch Beschwerden, dass mit dem fast weapon switch etwas nicht in Ordnung ist. Da sei ein delay oder sowas drin.

Ich habe weapon raise time und weapon drop time auf 10 gestellt - das ist der kleinste Wert, den man in den Settings einstellen kann. Habe auch versucht, 1 einzutippen, geht aber nicht. Kann ich in der console einen kleineren Wert einstellen? Oder muss ich noch etwas anderes verändern wie z.B. die reload time bei der railgun oder anderen waffen?

plz help me
emi
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Mär 2000

Beitrag von emi »

hi,

hab auch schon auf deinem server gespielt und reload time bei rail ist es. muss von 1.5 sekunden runter auf 1 sekunde.


kann man einen server eigentlich so einstellen, dass auch standard user premium maps spielen können? ich frag deshalb, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass ich neulich als standard irgendwo overkill gespielt hab und zwar nachdem die map wieder aus dem pool raus war. ausserdem, kann ich den map pool auf meinem server begrenzen, also nur map1 und map11 von mir aus? ich frag, weil ich mit dem gedanken spiele mir mal ne weile pro zu holen, weil die angebotenen server im pql-bereich irgendwie nicht so das wahre sind (stichwort maps und vampiric damage..)
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Vampiric :mad:
Größter Mist der je populär wurde.
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

emi hat geschrieben:hi,

hab auch schon auf deinem server gespielt und reload time bei rail ist es. muss von 1.5 sekunden runter auf 1 sekunde.

hey super, danke hab ich gemacht :)

also soweit ich weiß können standard spieler keine premium maps spielen. du kannst aber den map pool begrenzen.

wenn du einen server startest, wählst du zuerst aus, ob es ein standard oder premium sein soll. als zweites wählst du die maps aus, die gespielt werden. bei premium kannst du aus allen maps wählen und bei standard die, die gerade in der rotation sind.

ich glaube, overkill war jetzt 2 mal hintereinander in der rotation. hol dir pro, es hat viele Vorteile. Die Physik von air control finde ich noch geiler als pql.. ich mag aber vampiric überhaupt nicht. Das kannst du alles einstellen, wie es dir passt.

Ich mache immer standard server, da dauert es in der Regel nur ein paar Minuten nach dem Serverstart, dass etwa 6 bis 8 Spieler da sind und schon wird losgeschossen...jetzt auch mit richtigem fast switch :) und gauntlet hab ich auf 200 damage gestellt. jetzt gehts ab!
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

ein anderer Spieler hat mir gesagt, ich muss die rail reload time auf 1100 bis 1200 stellen...ich hab se jetz auf 1000....passt
Antworten