Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Logitech Harmony Alternative

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Logitech Harmony Alternative

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Hi,
ich suche eine recht einfache Universalfernbedienung - sie muss nur on / off für Fernseher und Receiver können, sowie Lautstärke etc, alles aber ohne das man auf der Fernbedieung erst das Gerät wechseln muss - das war bisher immer das Problem. Die Harmony ist ja ganz cool, aber seit neuestem sehe ich die Einsteigermodelle bei 60€ wo es füher 30 waren. Kann jemand ne Alternative empfehlen?
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

ich hab noch ne 'einsteigerharmony' rumliegen - bei interesse guck ich mal nach :wave:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ok beim Titel dachte ich zuerst du suchst was richtig gutes als home entertainment steuerung, denn so bald man mehr als zwei Makros programmieren will kann man die Harmonys sämtlich in die Tonne kloppen :ugly:

aber eine Philips Pronto ist für deinen Einsatzbereich dann vermutlich obwohl die 9600er reihe nicht mehr hergestellt wird sowohl zu teuer als auch zu umfangreich in den Funktionen... (ist aber ein echt geiles teil, hat auch wlan, jede menge apps und mit prontoscript kann man jeden scheiß von wetter anzeige bis eigenem browser dafür programmieren)

die philips prestigo kann vermutlich das wonach du suchst und kostet nur knapp über 30€, aber mit der hab ich keinerlei erfahrung.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

American Fucking Psycho hat geschrieben:ok beim Titel dachte ich zuerst du suchst was richtig gutes als home entertainment steuerung, denn so bald man mehr als zwei Makros programmieren will kann man die Harmonys sämtlich in die Tonne kloppen :ugly:
Biste bekloppt?

Harmony One > *

Einzig blöd ist, dass ich mit der Harmony meinen Deckenfluter nur ein- und ausschalten kann. Die verdammte Harmony kann eine Taste nicht gedrückt halten :mad: Halte ich die Taste fürs Licht gedrückt: Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus... Normal müsste sich das Licht dann dimmen :fuckyou:
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sag ich doch, harmony ist mist...
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

In dem Fall schon. Aber sonst funktioniert alles wunderbar und das Design ist toll.
:wave:
Antworten