Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

jemand nen gebrauchten 60w magsafe charger rumliegen und will mir den verkaufen?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

jemand nen gebrauchten 60w magsafe charger rumliegen und will mir den verkaufen?

Beitrag von fragmaster »

moin,

hab noch immer mein gutes altes 1st generation macbook von 2006. leider hat vor einiger zeit das ladegeraet den geist aufgegeben. hab mir dann einen angeblich "offizielles" geraet bei amazon gekauft (mit apple logo drauf usw) weil ich auf der apple webseite garnix gefunden hab, aber das ding hat nach ein paar wochen auch den geist aufgegeben... das heisst, der laptop laeuft wenns kabel dran ist, die batterie wird allerdings nicht geladen. (die batterie isses glaube ich nicht, hab zwei batterien und keine wird geladen).

hat jemand evtl noch ein magsafe (nicht magsafe2) charger rumliegen dasser nich braucht und welches er verkaufen wuerde?

Bild

besten dank im voraus.
Bild
Antworten