Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bimbo's Initiation

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Bimbo's Initiation

Beitrag von CadEx »

[video=youtube;RFrBG4xyaF8][/video]
[font=sans-serif]In 1994 it was voted #37 of the[/font]50 Greatest Cartoons[font=sans-serif]of all time by members of the animation industry.[/font]
Der Cartoon hat mich echt fasziniert. Man erkennt natürlich typische Fleischer-Elemente, aber hier wird es eher kafkaesk als lustig.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich kann nur ein Video pro Post einbinden.

Wer noch mehr will:
[video=youtube;_xZocdDR9WM][/video]
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 49 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten