Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

1 Tag London - Burger essen, Bier trinken, Klamotten kaufen etc.

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

1 Tag London - Burger essen, Bier trinken, Klamotten kaufen etc.

Beitrag von davino »

hiho

bin am freitag 1 ganzen tag in london und wollte mal fragen, wo man dort sehr gut burger essen kann. dann wollte ich mir noch ein paar anziehsachen kaufen, die nicht allzuteuer sein sollen. ;)

abends möchten wir gerne noch ein paar bierchen trinken gehen - gibts da irgendwelche empfehlungen für gute pubs? ich habe gehört, dass diese icebar in london ganz cool sein sollen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

bier trinken auf jeden fall hier: About — DOVE PUBS
von den trappistenbieren würd ich jedoch die finger lassen, die sind alle irgendwie seifig.
mein gehimtipp dieser bierkarte ist auf jeden fall das anchor steam.

günstig klamotten kaufen kannst du im hipsterigen london vergessen, ausser du stehst auf so verfilzen kram aus second hand läden.

für burger kann ich jetzt auch nix spezielles empfehlen, ich würde wohl wie in jeder großen stadt in der ich keine ahnung habe wo es die besten burger gibt wohl einfach ins hardrock cafe gehn.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

bier trinken hat aufgrund von zeitgründen nicht geklappt. bei klamotten gab es halt primark :ugly:

wir waren hinter der oxfordstreet in einer nebengasse in so nem diner. das war das beste diner, was ich jemals in meinem ganzen leben gesehen habe. heiße schokolade, pommes sowie burger bestellt -> alles selbstgemacht.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich war gestern auch da. Höhö.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Ja, ich fahre nach London kaufe dort Klamotten, aber gehe NICHT in einen Pub. Wtf?
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Kneipentour in London ist genau so wie Kneipentour in Chichester. Dafür muss man nicht in die Hauptstadt fahren.
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich würde in London jedenfalls nicht auf die Idee kommen etwas zu essen das ich auch in Deutschland haben kann, da geh ich lieber in einen Pub und bestell was Traditionelles (Sausage and Mash, Beer Pie, Yorkshire Pudding etc). Abgesehen davon, dass ich es irgendwie nicht verdauen konnte :ugly: , war's wirklich sehr lecker.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Ich kanns gut verstehen. Abgesehen von fish&chips fand ich das Essen in England ziemlich mies und war froh, dass es kontinentales Essen gab. Wenn das Verlangen nach miesem Essen in mir steigt, geh ich in die Mensa meiner Uni. Insgesamt tut mir jeder leid, der mehr als 2 Wochen auf der Insel verbringen muss.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich fand von Engländern zubereitetes kontinentales Essen wesentlich schlimmer als das Pub-Essen. :ugly: Allerdings war ich auch mit Engländern unterwegs, die wussten wo es gut schmeckt.
Nur konnte ich es wie gesagt nicht verdauen und habe mich deswegen irgendwann nur noch von Doritos ernährt. :ugly:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

staubsau.ger hat geschrieben:Ich kanns gut verstehen. Abgesehen von fish&chips fand ich das Essen in England ziemlich mies und war froh, dass es kontinentales Essen gab. Wenn das Verlangen nach miesem Essen in mir steigt, geh ich in die Mensa meiner Uni. Insgesamt tut mir jeder leid, der mehr als 2 Wochen auf der Insel verbringen muss.
Fish and Chips finde ich grauenhaft. Und ich halte es hier schon fast ein halbes Jahr aus. Man kann auch normales Zeug essen, nur muss man einfach etwas suchen.
Bild
Antworten