Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tablet - Must have apps

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Tablet - Must have apps

Beitrag von frost-bit »

Liebe Android Gemeinde des allwissenden pq Forums,

ich habe mir das Nexus 7 gegönnt und wollte wissen, was für must have apps man als Tablet Besitzer haben muss!

Immer nur her mit den Vorschlägen!!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

ezPDF Reader
:wave:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Danke sehr. Mehr Vorschläge??
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

- MX Player
- Feedly
:wave:
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Kingsoft Office (Word, Excel und PDF)
Juice Defender
Smart Status Bar
MX Player
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

- Amazon :ugly:
:wave:
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

n vernünfitgen browser, hab leider noch keinen gefunden :ugly:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

- Chrome (default)
:wave:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Battlefield 4 Commander App
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

kne hat geschrieben:Battlefield 4 Commander App
:ugly:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Harmonieman hat geschrieben:n vernünfitgen browser, hab leider noch keinen gefunden :ugly:
Chrome. In verbindung mit pockets und verwendung am laptop der hammer
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Stock Android Browser, der Einzige mit vernünftiger Bedienbarkeit.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

chrome > *
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

fame hat geschrieben:Stock Android Browser, der Einzige mit vernünftiger Bedienbarkeit.
Dieses.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Fürs Studium / um produktiv zu sein / etc.


Quill - App für Notizen und freies Schreiben. Wirklich ein gutes Tool um mal schnell etwas aufzuschreiben. Ein Stift ist allerdings sehr zu empfehlen.
EzPDF - App für das Anschauen und Bearbeiten von PDFs. Damit kannst du direkt die wichtigsten Textpassagen highlighten oder unterstreichen. Zudem kannst du handschriftliche Notizen direkt ins PDF schreiben. In Verbindung mit Dropbox (für regelmässigen two-way Sync unbedingt DropSync - free Version reicht - benutzen) oder Google Drive ist das wirklich sehr toll, weil man absolut keine Papier und Scripte mehr rumschleppen muss, da Notizen autmatisch synchronisiert werden.

Beide Apps kosten etwas. Quill wird bei XDA jedoch auch gratis vom Entwickler zur Verfügung gestellt (wird glaub ich sogar bei Google Play verlinkt). Meiner Meinung nach bieten die Apps aber einen wirklich guten Gegenwert, so dass man ohne schlechtes Gewissen etwas für dafür auszugeben kann. Ich habe diese beiden Apps während meinem letzten Studienjahr sehr intensiv genutzt und kann es nur für jeden weiterempfehlen, der ein Android Tablet besitzt und oft mit PDFs arbeitet und/oder Notizen machen muss.
Bild
Bild
Antworten