Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Percilator hat geschrieben:@Ding: Hoffentlich die BD Version gesehen? Die haben da schon krass an der Optik gedreht und wirkt dadurch garnicht mehr soo alt.

Ähnlich wie bei der Blade Runner Final Cut Version. Wahnsinn was da an Bild und Ton herausgeholt/nachbearbeitet wurde :daumen:

=p=
Leider nur die DVD.

@Topic:

Mit Freundin gesehn:
PostalDude hat geschrieben:Number 23

Bild

4,5/5

Ein klasse Thriller! Jim Carrey und die 23, die überall ist ;)
Manchmal etwas SEHR weit hergeholt, aber dennoch gut gemacht!
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

Beitrag von cHRS »

IcE2k1 hat geschrieben:Bild

4/10

ey, bitte...was war denn das? ich hab mich ja schon drauf eingestellt, dass der film nicht soooo top ist, aber was war denn das?
geradezu peinlich der film. 4 punkte für cgi und das er nicht unnötig in die länge gezogen wird mit seiner laufzeit von unter 90min.

http://www.youtube.com/watch?v=6x4qNdSM4dA

:D
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

AG1M hat geschrieben:The Conjuring

Solider Streifen, besser als die meisten tpyischen in dem Genre, also eigentlich nach langer Zeit mal wieder ein der doch überraschen konnte teilweise.

7/10
fand den auch ziemlich gut, hat ne schöne Atmosphäre finde ich. <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Bild
This is the End

ehm.. zefak? Hat mal wieder keine Ahnung was das für ein Film ist, dann sowas vorgesetzt zu bekommen.. verwirrt :ugly:
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Ich hab bei dem Film so gelacht. :catch: :lol:
Fand den herrlich.

So i just drank my own pee for the first time.
And i gotta say............. IT AIN'T BAD!

FUUUARK :lol: :catch: :lol:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Stuka

Beitrag von Stuka »

TeTsOu hat geschrieben:@adams äpfel:

woot?
fand den ziemlich geil
hab nie gesagt, dass er nicht gut ist.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

8/10

hab ja was ganz anderes erwartet und mich auch zuvor nicht wirklich informiert. auf jeden fall weiß der film und vor allem ryan gosling zu gefallen. am ende etwas in die länge gezogen, aber sonst große erzählkunst mit einer gewissen ruhe ohne hektik zu versprühen.
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

den hab ich auch gesehen, fand ihn ok (6/10)
wusste auch gar nicht was mich erwartet mit dem film
Bild
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

PostalDude hat geschrieben:Leider nur die DVD.

@Topic:

Mit Freundin gesehn:
Nervts deine Freundin nicht, dass ihr immer dieselben Filme schaut?

Übrigens musst du das nicht jedesmal quoten, für deine Kritiken interessiert sich eh keiner der über 12 ist. ;)
Bild
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

Ich schon, du Arschloch.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Captain Phillips

Entgegen der guten reviews fand ich den Film sehr lahm.
Konnte mich nicht fesseln und zog sich sehr in die Länge.
"We know what you're up to man."
xyleph
Anarki
Anarki

Beitrag von xyleph »

Up in the air

(mit Clooney)

Der erste Film dieser Kategorie, der mich wirklich ausgezeichnet unterhalten konnte. Letztlich wohl eine Ode an die Familie. Find ich gut! :daumen:
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

the social network
Bild
7/10

Schöne Geschichte über die Entstehung von Facebook, gefällt mir ähnlich gut wie Die Silicon Valley Story.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Captain Philips
Ich wurde gut unterhalten. Bissel langatmig stellenweise und zuviel wackelkamera bzw zu nahe dran. Aber insgesamt ein guter Film.

8/10

=p=
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

BenHur hat geschrieben:...Übrigens musst du das nicht jedesmal quoten, für deine Kritiken interessiert sich eh keiner der über 12 ist. ;)
Ist mir aber relativ egal :) :p
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

xyleph hat geschrieben:Up in the air

(mit Clooney)

Der erste Film dieser Kategorie, der mich wirklich ausgezeichnet unterhalten konnte. Letztlich wohl eine Ode an die Familie. Find ich gut! :daumen:

ich mag generell das feeling in den reitman-filmen... kann ich mir immer wieder gut anschauen :D k, young adult war leider n bissel dünn :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

b3ast hat geschrieben:the social network
Bild
7/10

Schöne Geschichte über die Entstehung von Facebook, gefällt mir ähnlich gut wie Die Silicon Valley Story.
sehr gut, wird geschaut! (also Silicon Valley, fand Social Network auch saugut)
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
MAR
Perfect
Perfect

Beitrag von MAR »

Bild

Bild

Lockout (2012)

Imho großartiger und unterhaltsamer Actionfilm im Stil der 90er.

Es geht um eine Raumstation die als Gefängnis für Schwerverbrecher genutzt wird.
Einer der Edes entwischt und befreit alle anderen, somit ist die Station gekapert.
Als dann noch die Tochter des Präsidenten in deren Hände gerät wird es Zeit Plan B zu aktivieren, sprich Snow:
Einen schlagfertigen und schlagkräftigen, fälschlich angeklagten, ständig rauchenden und coole Einzeiler absondernden Einzelgänger in Bruce Willis Marnier, gespielt von Guy Pearce.

Anfangs gibt es eine schlecht gemachte Verfolgungsjagd mit Computergraphik, aber danach geht's ab! :daumen:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild

Gestern auf ZDF.Kultur.
Dafuq, hatte etwas anderes erwartet aber man konnte ihn sich ansehen. :ugly:
"We know what you're up to man."
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

MAR hat geschrieben:Lockout (2012)

Imho großartiger und unterhaltsamer Actionfilm im Stil der 90er.

Es geht um eine Raumstation die als Gefängnis für Schwerverbrecher genutzt wird.
Einer der Edes entwischt und befreit alle anderen, somit ist die Station gekapert.
Als dann noch die Tochter des Präsidenten in deren Hände gerät wird es Zeit Plan B zu aktivieren, sprich Snow:
Einen schlagfertigen und schlagkräftigen, fälschlich angeklagten, ständig rauchenden und coole Einzeiler absondernden Einzelgänger in Bruce Willis Marnier, gespielt von Guy Pearce.

Anfangs gibt es eine schlecht gemachte Verfolgungsjagd mit Computergraphik, aber danach geht's ab! :daumen:
Kann ich so unterschreiben, endlich mal ein Actionfilm ohne den Zwang auf "Ernst zu machen" oder "mit toller Story" aufzudrücken, einfach nur ein unterhaltsamer Actionstreifen (hab auch gut gelacht, die trockenen Sprüche da steh ich drauf :lol: )
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Bild
Silver Linings

Hat mir gefallen.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mit Kumpels gesehn:

Escape Plan

Bild

3,5/5

Guter Action-Thriller, der zu unterhalten weiss!
Wenn es Action gibt, ist es gut gemacht.
Arnie´s Bart ist cool ;) Und die Sprüche von ihm erst! :lol:
Die Nebenrollen sind auch genial besetzt. (Vinnie Jones! :D , "Private Paula", Sam Neill usw. )
Ein paar Logiklöcher sind drin, aber das ist bei so nem Film wurscht, man erwartet das ja :D
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

The Counselor
Uff, staubtrockener Thriller mit einigen guten Dialogen und Metaphern.
Schwer zu bewerten. Im Grunde schaffte er es nicht so richtig den roten Faden spannen und eine spannende Geschichte zu erzählen.
Für mich war er nix. Durch die gute filmerische Qualität und gewissen Schauwerten aber immernoch schaubar.

Man erwatet bei solch großen Namen bei Darstellern sowie Regisseur einfach mehr.

5/10

=p=
two.d
Klesk
Klesk

Beitrag von two.d »

catch hat geschrieben: Silver Linings
Hat mir gefallen.
Fands auch gut.. 7/10.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

hunger games (erster teil, weil ich vom zweiten den trailer toll fand und vorher den ersten sehen wollte)

der bestand ja mal nur aus klischees. eigentlich dürfte man garnichts dazu schreiben. der gesellschaftskritische ansatz in allen ehren, aber er hatte auch nichts, was nicht schon in zahllosen anderen filmen besser da gewesen wäre. kam mir vor wie ein billg durchmischter und schlecht abgezogener mix aus equilibrium, battle royale, romeo und julia und ben hur. und dann noch nicht mal am ende die tussi ihrem eigentlichen freund sagen lassen dass sie den andern nur wegen dem kamerafame geküsst hat. schauspielerische leistung war ebenfalls relativ bescheiden, das wird nur noch von diesem vampirscheiß unterboten.

2/10 und das sind schon gnadenpunkte für die übertriebenen kostüme der hauptstadtleute.

ich hoffe ernsthaft der zweite teil ist besser (was allerdings auch nicht schwer hin zu bekommen sein dürfte)
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Irgendwie konnte ich fast jede 2. Szene in Pacific Rim einer Szene aus Evangelion zuordnen, zwar meist in nem komplett anderen Zusammenhang, aber die doch sehr ähnlichen Szenen haben für mich den Film fast gerettet... Versaut hats aber dann leider die miesen Darsteller und das komplett unlogische Ende... Wäre es ein Evangelion-Film gewesen, hätt ich mich aber noch mehr geärgert :D

6/10 pacific rim

immerhin hab ich mich jetzt nomma aufgerafft und die nge-dvds ausm schrank gekramt

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Hab beim Trailer auch sofort an Evangelion gedacht... leider hat meine kleine Schwester die DVDs, sonst wär das mal wieder fällig. Auf Pacific Rim hab ich irgendwie trotzdem keine Lust. :ugly:
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Juhey, nächsten Monat kommt ja schon 3.33 auf Deutsch :)

=p=
Creedo
Ranger
Ranger

Beitrag von Creedo »

Meine Frau hat im Ausverkauf nen Haufen Weihnachts DVD`s gekauft und heute war "Schöne Bescherung" dran...
Ich fand den schon immer gut. Chevy Chase macht mir grundsätzlich immer Muskelkater im Gesicht.
Das Chaotischste Weihnachtsfest überhaupt. 20000 Glühbirnen am Haus, Furchtbare Verwandschaft, schrecklicher Chef und wirklich alles geht schief. Natürlich kommt am Ende wieder alles ins Lot und man besinnt sich auf den eigentlichen Sinn von Weihnachten.

von mir 9/10 Punkten

In diesem Sinne... Schöne Weihnachten
„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Creedo hat geschrieben:Meine Frau hat im Ausverkauf nen Haufen Weihnachts DVD`s gekauft
hab bei der seite ma n paar meiner alten dvds, die ich schon vor urzeiten mal loswerden wollte, eingegeben... 1. dvd meine uralte beetlejuice von warner, ergebnis 6.xx€ ich gleich so "wooaaah" und den restl. stapel geholt! alle anderen alles so 15-25ct -.-
ma gucken ob beetlejuice rar is :f
Antworten