Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung
-
- Defense
-
- Regeneration
ahhh shit sorry
Regalwand Empire - Weiß - Schubkästen in Ahorn Dekor | Home24
das hier müsste es sein. es ist sehr anpassbar, man kann jedes brett und einschübe usw einzeln kaufen.. länge und breite is auch anpassbar.. sollte man am besten im möbelladen mit dem verkäufer machen.
edit: eigentlich bin ich sicher die regalwand hiess toro. auf der rechnung steht halt weder modell noch hersteller drauf (das machen die meisten scheiss möbelhäuser....) nur die jeweiligen artikelnummern wie "twi6-1-04" und anhand dessen hab ich per google das oben genannte regal gefunden. naja sieht auch gleich aus mit meinem.
Regalwand Empire - Weiß - Schubkästen in Ahorn Dekor | Home24
das hier müsste es sein. es ist sehr anpassbar, man kann jedes brett und einschübe usw einzeln kaufen.. länge und breite is auch anpassbar.. sollte man am besten im möbelladen mit dem verkäufer machen.
edit: eigentlich bin ich sicher die regalwand hiess toro. auf der rechnung steht halt weder modell noch hersteller drauf (das machen die meisten scheiss möbelhäuser....) nur die jeweiligen artikelnummern wie "twi6-1-04" und anhand dessen hab ich per google das oben genannte regal gefunden. naja sieht auch gleich aus mit meinem.
-
- Dust Puppy
Geil so ein Preis und du reklamierst die defekte Schublade nicht? Da wäre ja selbst ich mit dem Ding in der Hand wieder ins Geschäft marschiert
Btw. gut dass ich morgen eh nochmal zum Ikea muss, bei meiner Benno TV-Bank hat ein Befestigungsstück gefehlt
Btw. gut dass ich morgen eh nochmal zum Ikea muss, bei meiner Benno TV-Bank hat ein Befestigungsstück gefehlt
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Accuracy
-
- Combo
grad den center ausm karton geholt und ma hingestellt... das ding ist "etwas" größer als ich dachte... breite war mir schon klar, aber das der soweit in die tiefe geht, war auf den hersteller-pics nich zu erkennen xD
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Xaero
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Gorre
Ist nur die eine Wand, wir haben uns doch irgendwie geinigtfeartal1ty hat geschrieben:@nb: Die Wandfarbe hat dir deine Freundin / Frau aufgeschwatzt, oder? Ansonsten sehr schön. Wusste gar nicht, wie schwer es ist, TV-Banken zu finden, wo man problemlos einen AVR unterbringen kann
Da passen nur welche die max 19cm hoch sind, da ist die Auswahl leider nicht sehr gross. Sind meistens nur die unteren Modellreheien.
dankedr.gonzo hat geschrieben:Nice enbe, der bester Platz der letzten paar Seiten.
Ist nur 55". Mittlerweile könnte der ruhig etwas grösser seinPercilator hat geschrieben:Wie groß isn der TV? Wirkt recht riesig. Aber sonst wirklich schön!
-
- Capture