Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild

unglaublich, ich war im kino :ugly:
also wäre hollywood öfters wie gravity, dann würde ich auch mehrmals im jahr ins kino gehen. der film hat typische dämliche szenen, sprüche, musikeinspielungen und übertreibungen, aber alles im rahmen ohne das ich nur mit kopfschütteln da sitze.

faszinierende bilder, anständige spannung und sandra. das ganze hat grad am anfang auch ein geiles gefühl vermittelt wie es da oben sein könnte. fand ich top.
ah und bin froh ihn in 3d gesehen zu haben.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers: Ein Paradebeispiel, wie man eine halbwegs ordentliche Horror Reihe absolut lächerlich machen kann. Hatte aber Halloween typische dämliche Szenen usw. War also am Ende nicht soo schlecht, ich hatte meine Lacher :ugly:

5,5/10

The Dark Knight Rises: Typisch für die Dark Knight Reihe beim ersten Versuch eingeschlafen :ugly: Am nächsten Tag zu Ende geschaut und musste feststellen, dass es für mich der beste Film der drei ist und somit Begins abgelöst hat. Es wurde von Anfang bis Ende immer trashiger und es kam ein Hauch von den alten Filmen auf <3

7/10

/e: Joseph Gordon-Levitt <3<3<3 ich hätte so gerne gesehen, wie es am Ende "weitergeht"
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Bild
Kill Bobby Z

8/10

War ganz unterhaltsam. Ist eins der Filme, die ich über das Inquake Forum erworben habe :) .
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
The Dark Knight Rises: Typisch für die Dark Knight Reihe beim ersten Versuch eingeschlafen :ugly: Am nächsten Tag zu Ende geschaut und musste feststellen, dass es für mich der beste Film der drei ist und somit Begins abgelöst hat. Es wurde von Anfang bis Ende immer trashiger und es kam ein Hauch von den alten Filmen auf <3

7/10
habe nie daran gedacht die neue reihe unter dem begriff trash zu schauen. wahrscheinlich würde ich die dann nicht so schrecklich finden.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

5/10

irgendwie ziemlich langweilig und verstanden hab ich ihn wohl auch nicht so ganz bzw. frage ich mich die ganze zeit - wie damals in der schule - was wollte mir der autor mit dem buch eigentlich sagen? ;)
er hatte potential, was aber hoffnungslos verschenkt wurde....vor allem das ende...hä?
BildBild
cypheR
Patriot
Patriot

Beitrag von cypheR »

IcE2k1 hat geschrieben: 5/10

irgendwie ziemlich langweilig und verstanden hab ich ihn wohl auch nicht so ganz bzw. frage ich mich die ganze zeit - wie damals in der schule - was wollte mir der autor mit dem buch eigentlich sagen? ;)
er hatte potential, was aber hoffnungslos verschenkt wurde....vor allem das ende...hä?
Ging mir genauso. Obwohl ich den Film gerne mögen würde, es bleibt ein komischer Nachgeschmack.

OT:

Die Tage hab ich Life of Pi gesehn. Irgendwie eine schöne Geschichte, aber hatte da irgendwie mehr erwartet. Fing ja vielversprechend an mit dem ganzen Religionskram. Machte aber trotzdem Spass und der CGI Tiger sah auch super aus. [tweety=ON]Bösekleinemietzekatze![tweety=OFF]
7/10
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Gestern "A Serious Man" auf Arte.
Wurde unterhalten.
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

In der Tat ein interessanter Film der leider irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt.
Find den Trailer immernoch köstlich, viel zu selten sowas: http://www.youtube.com/watch?v=FzBTx0U19EQ

=p=
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Ich hab eben mal wieder den Schatzinsel TV-Vierteiler von 1966 angefangen, der früher immer zur Adventszeit lief.

Das Ding is einfach jetzt schon wieder so erzgut, nach 12 Minuten :D
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

In den letzen Wochen gesehn:
A-Team: Season One

Bild

Ein guter Anfang der Serie! Lustig is nur, das in der Pilotfolge Face von jemand anderem gespielt wird oO
Ansonst: Action & Humor ohne Ende! :D

4/5
tamso supatroll
Doom
Doom

Beitrag von tamso supatroll »

sl1zer hat geschrieben:Ich hab eben mal wieder den Schatzinsel TV-Vierteiler von 1966 angefangen, der früher immer zur Adventszeit lief.

Das Ding is einfach jetzt schon wieder so erzgut, nach 12 Minuten :D
die alten huckleberry finn sind auch beste :daumen:
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mit Kumpels gesehn:
PostalDude hat geschrieben:CKY4 - The Latest and the Greatest

Bild

4,5/5

Funny, funny :D
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

NitroNori hat geschrieben:habe nie daran gedacht die neue reihe unter dem begriff trash zu schauen. wahrscheinlich würde ich die dann nicht so schrecklich finden.
Bild
Habe auch nicht die Reihe komplett gemeint, sondern nur den letzten Teil. Das dämliche Ende, die abgefuckte Story bspw. Insgesamt wirklich schauenswert für mich gewesen, vor allem weil es nicht so ein pseudoanspruchsvoller shice wie The Dark Knight gewesen ist, zumindest nicht im selben Ausmaß.

Das .gif ist herrlich btw ist mir im Film gar nicht aufgefallen :lol:
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Die Szene mit Catwoman auf dem Dach, wo er sie abholt. Da fällt einer auch einfach um :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Die Vögel / The Birds (1963)

Bild

kennt vermutlich jeder, ich hatte ihn noch nicht gesehn und kann wieder einen hitchcock abhaken,
wobei mich seine anderen filme wesentlich mehr unterhalten haben. durch die lächerlichen fx,
ja - der film ist 50 jahre alt :) , kamen einfach keine schockmomente auf, ich hab eher gelacht ._.
dennoch durchaus empfehlenswert, der alte mann wußte, wie man filme dreht.

7/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
xyleph
Anarki
Anarki

Beitrag von xyleph »

@A Serious Man: Kannte den Trailer nicht, genial :lol: Mit den Coens kann man mir immer eine Freude machen! :D

Grade gesehen:
Bild

Kann nicht nachvollziehen warum er nur 6,2 gerated ist. Würde dem solide 8/10 geben. Schöner Sci-Fi-Romeo-&-Julia-Streifen.
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Thor 2 (3D)
Frust!
Das Kinobild war unscharf eingestellt, zudem ziemlich maues 3D :mad:
Als wäre das nicht genug war der Film leider auch ziemlich öde irgendwie.

Lediglich im letzten Drittel macht er Spass, bis dahin einfach nur stumpf.
Gibt aber einige echt amüsante Szenen :)

Teil 1 hatte ich glaub mit 7/10 bewertet, jedenfalls fand ich den ersten etwas besser.

6/10

=p=
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild

Adams äpfel.
Nichts weltbewegendes, aber gute unterhaltung der anderen art. Ich steh auf ruhige filme mit verdrehten charaktären.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

7/10

auf jeden fall spannend, aber man hätte definitv mehr draus machen können. die story gibt soviel her.....
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mit Freundin gesehn:

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Bild

5/5

Die Schlachten gefallen mir wie immer :D Das einzige, was mir mißfällt, ist das Ende nach dem finalen Kampf.
Es zieht sich IMO wie Kaugummi... :/
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Bild
Django Unchained 9/10

Nach Inglorious Basterds habe ich den Streifen im Kino sausen lassen und erst am WE auf Sky nachgeholt. Da habe ich echt was verpasst! Der Humor, die Action, die Dialoge, der Cast richtig geil. Lediglich das langatmige Stück vor dem Ende und der zum Teil echt abgefuckt unpassende Soundtrack haben mich etwas gestört, ansonsten sehr gute Unterhaltung, danke Quentin :)

(Eigentlich wären es 8,5 von 10, aber Jackson hat mich total gekillt, allein deshalb gibts 0,5 drauf :lol: )
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

You´re Next
Hab mich von den guten Kritiken verleiten lassen. Aber leider war der nix. Er hat seine erheiterten Momente.
Insgesamt schaubar, bietet mir aber nix. Story is vorhersehbar, schauspielerisch keine Glanzleistung,
schocken tut er auch nicht, Gore-Effekte eher Mau, Logik sucht man besser erst garnicht.

5/10

=p=
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Savages

Bild

5/5

Very n1ce! Sehr lang, aber da bleibt Zeit, die Story zu erzählen :) Sehr gute Schauspieler, Action is cool, das Ende ist gut gemacht, alles geil!
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Bild
Don Jon 7,5/10

Sehr witziger Film, was mir aber nicht gefallen hat war die Art wie Scarlett Johansson rüberkam, dieses tussige mit dem dauernden Kaugummikauen hat mich richtig genervt. Ansonsten ne Menge guter Sprüche, Tony Danza ist ein toller Vater :ugly:
Bild
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Wir sind die Millers

8/10

Endlich mal wieder was zum lachen, war gut :)
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

@adams äpfel:

woot?
fand den ziemlich geil
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

4/10

ey, bitte...was war denn das? ich hab mich ja schon drauf eingestellt, dass der film nicht soooo top ist, aber was war denn das?
geradezu peinlich der film. 4 punkte für cgi und das er nicht unnötig in die länge gezogen wird mit seiner laufzeit von unter 90min.
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Filmabend gestern! :D

Leg dich nicht mit Zohan an

Bild

4/5

Ein paar Gags zündeten, ein paar nich, trotzdem witzig, das ein Soldat Frisör werden will. :D
Und viele, viele Gueststars xD (Kevin James, Michael Buffer, John McEnroe, Mariah Carey usw.)
Und natürlich darf der unvermeidliche Rob Schneider auch nicht fehlen!

Das Ding aus einer anderen Welt

Bild

3/5

Da ist das Ding!

Für das Alter des Films ist er gut gemacht, Kurt Russell´s Bart ist der Knaller! :D
Ein IMO untypisches Ende!
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

@Ding: Hoffentlich die BD Version gesehen? Die haben da schon krass an der Optik gedreht und wirkt dadurch garnicht mehr soo alt.

Ähnlich wie bei der Blade Runner Final Cut Version. Wahnsinn was da an Bild und Ton herausgeholt/nachbearbeitet wurde :daumen:

=p=
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

The Conjuring

Solider Streifen, besser als die meisten tpyischen in dem Genre, also eigentlich nach langer Zeit mal wieder ein der doch überraschen konnte teilweise.

7/10
Antworten