Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Filmprojekte aus denen nie was wurde, die ihr aber trotzdem gerne gesehen hättet

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Filmprojekte aus denen nie was wurde, die ihr aber trotzdem gerne gesehen hättet

Beitrag von UliSchleicher »

Jo und zwar hab ich grad gelesen, dass HBO den Roman "Die Korrekturen" als Serie verfilmen wollte, sogar der cast stand schon (total geil, mit Ewan McGregor und Maggie Gyllenhaal), aber dann wurde das Projekt gecancelled, weil zu schwierig. Hätt ich sehr gern gesehen :frown:.

Gibts noch andere Film- oder Serienprojekte, die angekündigt, aber nie realisiert wurden?

Mir fällt grad noch "Der Schwarm" ein. Wurde irgendwann mal angekündigt, habe aber seitdem nichts mehr davon gehört, obwohl es vom Stoff her durchaus einen guten Blockbuster hergeben würde....
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ne anständige resident evil verfilmung
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

Wheel of time verfilmung
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

bioshock von gore verbinski (RIP 2013)
Bild
jiggly eL
Slash
Slash
Beiträge: 640
Registriert: Aug 2009

Beitrag von jiggly eL »

wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

eine ordentliche warhammer 40k verfilmung mit dem technik budget von transformers
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Haialarm auf Mallorca 2 :sad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wee hat geschrieben:eine ordentliche warhammer 40k verfilmung mit dem technik budget von transformers
Bild
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Zwar nicht angekündigt, aber ein Half Life Verfilmung wäre mal nice. http://www.youtube.com/watch?v=Zw684xM2cUo
togril
Sarge
Sarge
Beiträge: 122
Registriert: Apr 2004

Beitrag von togril »

Die geplante (Mini-)Serie von World War Z statt dieser unsäglichen Brad Pitt verfilmung. Hätte soviel Potenzial gehabt und wäre tausend mal besser gekommen als diese Gruppendynamik und Gefühlsdusselei Scheisse in The Walking Dead.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

The DIG von Steven Spielberg. Jetzt sollte er wohl genügen Kohle haben. Man hab ich das Spiel damals geliebt :x
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hätte gern die realverfilmung von BLAME! gesehen. wahrscheinlich wäre eh nur mist rausgekommen
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Zwar kein Film, aber ich hatte schon Bock auf diese Star Wars Realverfilmung die mal angekündigt war.
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15 ... ge-770472/

:(

Obwohl es damals zu Broodwar Zeiten schon Gerüchte um diverse Filmprojekte gab. Glaube sogar, Starcraft:Ghost war auch mal im Fokus.

Ne Verfilmung von The Dig wäre natürlich auch korrekt. Wusste ich garnix von, dass das mal im Gespräch war. Und Half Life sowieso..
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

oh man wie ich mich auf starcraft:ghost gefreut habe :(
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Antworten