Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gamescollection - verkaufen oder behalten

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Stuka

Gamescollection - verkaufen oder behalten

Beitrag von Stuka »

Aloha,
Ich frage mich gerade was ich mit meiner xbox 360 und den ueber 40 spielen machen soll.

Werfe ich alles in die bucht oder kommt es schön verpackt auf den dachboden? Aktuell tendier ich dazu die xbox und die ein oder andere LE zu behalten.
Spiele werden dann als gesamtpaket rausgehauen. (Frag mich aber ob sich das überhaupt lohnt)

Bin mir aber auch nicht sicher ob ich die xbox ueberhaupt behalten soll. Was hab ich im endeffekt davon?


Also was macht ihr und wie seht ihr das?
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

die one ist doch nich abwärtskompatibel? ergo: behalten.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Weg damit! Ein Problem sind die ganzen UK- und 18er Titel, die mag eBay nicht.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Stuka hat geschrieben:Aloha,
Ich frage mich gerade was ich mit meiner xbox 360 und den ueber 40 spielen machen soll.

Werfe ich alles in die bucht oder kommt es schön verpackt auf den dachboden? Aktuell tendier ich dazu die xbox und die ein oder andere LE zu behalten.
Spiele werden dann als gesamtpaket rausgehauen. (Frag mich aber ob sich das überhaupt lohnt)

Bin mir aber auch nicht sicher ob ich die xbox ueberhaupt behalten soll. Was hab ich im endeffekt davon?


Also was macht ihr und wie seht ihr das?

ich hab neulich erst versucht spiele aufm flohmarkt loszuwerden, pro spiel bekommt man kaum noch 15€, vor allem nicht für ältere.
habe dann alles auf einmal (sonst wär ich auf total viel sitzen geblieben) an einen flohmarkt händler verkauft, und gerade mal ungefähr 4€ pro spiel bekommen. war aber nichts aktuelles mehr dabei.

was ist es denn für eine xbox 360 version? meine arbeitskollegen und ich suchen gerade eine für die "mittagspause"
brauchen nur die konsole, keine spiele. mach mal ein angebot.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dachboden
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich behalte, hab noch die hoffnungen das die in 30-40 jahren mal was wert sind :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Konsole kommt evtl. ins Gästezimmer, Verkauf bringt ja kaum Kohle.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Verkaufen.
:wave:
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

behalten, weil!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

im forum verteilen
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Behalten! War auch stark am ueberlegen, aber ich behalte meine + 31 Games, 3 Pads und mein verhurtes TB X12.
Bild
Cabi123
Visor
Visor
Beiträge: 2028
Registriert: Jul 2002

Beitrag von Cabi123 »

Natürlich behalten. Sammlung ftw!
Stuka

Beitrag von Stuka »

hab' mir das ganze noch einmal durch den kopf gehen lassen. werde tatsächlich nur paar limited editions behalten und den rest raushauen. bei mir verstaubt das und andere leute haben einen nutzen davon.
schaue grad bei verwandten, ob das jemand gebrauchen kann. wenn nicht landen erst die games in der bucht und gegen weihnachten die 360.

@wee
wegen paar games geht die 360 noch nicht raus. sage dir einfach bescheid wenn es soweit ist und falls noch interesse da ist, sollen deine kollegen ein angebot machen.
ist die 360s mit hdd.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

mir schenken :)
Bild
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

hab früher als kind spiele/konsolen verkauft und heute ärgere ich mich drüber nun kann ich nicht anders als hoarden
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
IamFidel
Daemia
Daemia
Beiträge: 347
Registriert: Apr 2000

Beitrag von IamFidel »

würds auch behalten; damals auch mein SNES Kram verkauft und nun bin ich am Arsch und kauf es zurück :ugly:
Antworten