Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pcie Grafikkarte gesucht

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Pcie Grafikkarte gesucht

Beitrag von TeTsOu »

Ahoi,

meine Grafikkarte hat sich gestern verabschiedet.
Ich bräuchte jetzt ne Neue, und hab mich seit Jahren
nicht mehr mit Hardware befasst.

Meine Alte war ne MSI N280GTX, welche echt laut war.

Ich zock eigentlich fast nur noch QuakeLive drauf und ab und an
paar Shooter, oder FPS Games a la Amnesia.

Suche also ne neue / gebrauchte leise Grafikkarte
die bisschen was kann, aber Max-HD-Auflösungs-Gedöns brauch
ich nicht unbedingt.

Motivationstitten sind eh klar
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

reicht nicht so eine völlig aus?


http://www.amazon.de/Sapphire-HD7750-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00761YFPW/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1383588275&sr=1-7
ach ja, sollte unter linux laufen, da gab es mit nvidia schon immer ein wenig frickelshice
Bild
AMD

Beitrag von AMD »

Wenn die Karte nur die andere ersetzen soll wuerde ich gleich fuer was passiv gekuehltes gehen. Modere Karten des unteren miderangebereiches muessten die Leistung eigentlich schon uebertreffen.

Hab jetzt leider keine Zeit zum vergleichen. Ich schau morgen nochmal rein wenn das hier noch nicht von jemand anderem geklaert wurde.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

er hat schon laengst bestellt \o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
AMD

Beitrag von AMD »

elektrojude hat geschrieben:er hat schon laengst bestellt \o/
\O/
Antworten