Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

bewerbung kreativ aufpeppen

Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

bewerbung kreativ aufpeppen

Beitrag von ramke »

Tach, ich suche seit längerem was gegen meine anstehende arbeitslosigkeit.

jetzt bewerbe ich mich bei einer firma im einkauf, die mit bastelutensilien etc zu tun hat.

um sich mal ein bild zu machen:

idee. Creativmarkt - Shop für Bastelbedarf - idee. Onlineshop

die bewerbungen können ausschließlich in schriftlicher form abgegeben werden. jetzt dachte ich mir mal einfach so: wieso nicht die bewerbung mit irgendson käse aufpeppen? das allgemeine Design der bewerbung entsprechend in diese richtung umändern.

und weil hier ja kreative leute rumhüpfen - jemand ne idee wie man das evtl angehen könnte?
Bild
when the shit hits the fan
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Ehrlich gesagt? Fände ich recht unprofessionell. Stelle mir diese Word Textstile vor :ugly:

Da du nicht nach meiner Meinung fragst, diese "Farbexplosion" die die Seite hat kann zügig reproduziert werden oder schlichtweg "ausgeliehen". Etwas dezenter und noch im Rahmen fände ich Kalligrafie und dazu oder stattdessen nicht zu aufdringliche dekorative ecken

Viel Erfolg!
Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

hau konfetti mit rein :ugly:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

TeTsOu hat geschrieben:hau konfetti mit rein :ugly:
Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Ups, Nekro :/
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Eine "bekannte" hat ihre Bewerbung mit einer Interaktiven Grafik versehen. Also die Stationen im Leben als Grafik veranschaulicht.
Aber ich könnte sowas nicht.

Da ich nun gemerkt habe was karn meint ist meine Idee obsolet.


Bild

Antworten