Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welche Software nach Neuinstallation?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Ich suche ein gutes kostenloses Brennprogramm. Habe bisher CD burner XP Pro, das schmiert aber ständig ab und ist auch sonst nicht wirklich komfortabel.
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2864
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

sehr tolles, schnelles, defragmentierungsprogramm. freeware btw!
http://www.excessive-software.eu.tt/

e:
tolles, schnelles, schmales brennprogramm. freeware
http://infrarecorder.sourceforge.net/
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Original geschrieben von kinghad

ausserdem für leutz die einige sachen auf 2 systemen gleich haben wollen (laptop - pc) empfiehlt sich SYnc Toy
http://www.computerworld.ch/service/downloads/31604/
(leider keine officiele hp gefunden)

es synchronisiert vorgegebene ordner wie z.b. favoriten...
Microsoft...
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Der link: "http://theopencd.org/index.php" führt nirgendwo hin

The Open CD is no longer under active development. Technology from the Open CD is currently in use by the following projects:

* Ubuntu
* Kubuntu
* Edubuntu
* OpenDisc
* Software Feedom Day
kannst ja mal rausnehmen oder so.

thx
Bye


€dith meint du könntest auch hier rauf verlinken: "http://releases.theopencd.org/"
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Sound/Video:

foobar2k

fehlt imo, da es mittlerweile ziemlich rockt.
Bild
heidi
Lucy
Lucy
Beiträge: 868
Registriert: Sep 2001

Beitrag von heidi »

jo foobar fehlt auf jeden fall

Ansonsten vermisse ich lediglich den


CCleaner
und
SMPlayer
Bild

Spielt mehr HoN!
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

ja Foobar fehlt mir auch...

und für alle die einwenig ahnung haben würde ich als Videoplayer bzw. Codecs CCCP empfehlen!
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

mir fehlt in der audio liste das programm "foobar2k" http://www.foobar2000.org/

es ist sehr ressourcenfreundlich, da es in der grundform auch sehr "minimalistisch" ist.
man kann selbst entscheiden, welche features eingebaut werden sollen, da man es mit den "komponenten" anpassen kann.

ich habs aber kaum verändert, weil ich nur ein programm wollte das schnell start und nicht ewig irgendeine scheiße lädt (wmp und winamp mag ich seit foobar2k nicht mehr :D )

edit sollte zuerst die letzten posts lesen...
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Sinnvoll auf Win7 updaten, welche Version?

Beitrag von Harmonieman »

/€: hier stand mist!
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Gurchus
Sarge
Sarge
Beiträge: 148
Registriert: Mär 2010

Beitrag von Gurchus »

Für alle die es noch nicht kennen:

NINITE

1. Software anklicken die man installiert haben möchte
2. Installer runterladen
3. Ninite installiert automatisch die neuesten Versionen der Programme
4. PROFIT

Erspart je nachdem gut ne halbe Stunde Stress nach dem Format :D
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

pawlak hat geschrieben: Office und CO

Foxit ReaderFW
Könnte man gegen PDF XChange Viewer ersetzen. Rockt wesentlich mehr!
PDF-XChange Viewer, Download bei heise

Was definitiv auch fehlt ist Notepad++ als Text/HTML/Script-Editor.
http://notepad-plus-plus.org/

... und Putty als Terminal-Programm:
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgta ... nload.html
Dunkelheit
Slash
Slash
Beiträge: 667
Registriert: Jan 2003

Beitrag von Dunkelheit »

Bild
Antworten