Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Stapel der SCHANDE - was ich alles gespielt hätte wenn ich Hartzer wär...

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Der Stapel der SCHANDE - was ich alles gespielt hätte wenn ich Hartzer wär...

Beitrag von cts »

ich habe ein wenig in meinem regal rumgewühlt und die spiele rausgezogen die ich irgendwann mal gekauft, aber noch nicht gespielt habe... war leider ein klein wenig mehr als ich mir "erhofft" hatte :>

spiele die ich mal reingeworfen und nach ka 1, 2, 3 stunde oder so keine lust mehr hatte, sind nicht dabei! alles jungfräuliche spiele, manche werd ich wohl nie zu gesicht bekommen, andere werden in 5 jahren oder so gespielt :/

Bild

und dann kam bei mir dieses jahr noch ps+ dazu... kein kommentar, echt jetzt

Bild

wie schauts bei euch aus? alles noch unter kontrolle?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mein stapel ist höher und geht in die ps1/2 ära zurück :(

ps+ und steam tragen dann auch nochmal einen erheblichen teil bei..
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

bin hartzer -> bei mir hälts sich in grenzen :>

atm nur:
sonic rush
sonic unleashed
sonic heroes
mario & luigi: abenteuer bowser
dragon quest 6 (da hatte ich mitten drin keine lust mehr)
viewtiful joe 1+2
forbidden siren (evtl für halloween eine gute idee!)
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

oha, ich versuche das gerade noch bis xbox one release zu ändern. mache nacher auch mal ein foto.
wii u games hebe ich mir aber gerade extra für die weihnachtszeit auf!

@cts
zuviele rollenspiele in dem stapel. da brauchst ohne ende zeit und nerven. aber bei den meisten games kann ich das gut nachvollziehen.

@wee
bilder oder liste her!

@hartzer
sonic kaufsucht?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Als Argument zu bringen, dass man jeweilige Spiele nicht spielen konnte, weil man kein Hartzer sei, ist ein wenig borniert.
Teil dir deine Zeit einfach besser ein.
Bei mir steht zur Zeit Halo 3 im Coop aus, Hobbst3r und die andere Xbox360-Elite kommt aber einfach nicht ran. :mad:
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

NitroNori hat geschrieben: @cts
zuviele rollenspiele in dem stapel. da brauchst ohne ende zeit und nerven. aber bei den meisten games kann ich das gut nachvollziehen.
aufn ersten blick zähle ich 3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

wie du nie beyond good & evil gespielt hast... schändlich... ich verurteile das aufs schärfste...
komm du nochma an wegen ner fussmassage...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

kenne nicht alle, dachte aber immer es handelt sich bei denen um rollenspiele:
LO, star ocean, last story, pandoras tower, fire emblem, gladius, zelder...

(über zelder lässt sich streiten, aber wenn ME als rpg zählt, dann das erst recht!)
edit: wasn DD?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

k last story kann man noch dazuzählen, wären dann 4... pandoras tower, zelder sind eher action-adventure und fire emblem is rundenstrategie

@ modem :heul:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich hab ne Excel-Tabelle...
Es ist nicht schön, aber wird besser. Ich kaufe auch nur noch die wirklich wichtigen Spiele wie gerade Typing of the Dead.
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Also bei mir umfasst der Stapel der Schande u.a. :

Metal Gear Solid 2,3,4
ICO & Shadow of The Colossus
Uncharted 3
Mark of The Ninja
Dust an Elysian Tail
Dragon Age 1
und neu dazugekommen Diablo 3 und DarkSouls
sowie die XBOX Live Games for Gold Titel, aber die zählen nicht wirklich da gratis: Rainbow Six, Heroes of Might and Magic, Halo 3, Magic The Gathering.

Achja und bei Steam noch: Duke Nukem Megaton Edition und Faster Than Light.

edit sagt: Dark Souls und Diablo 3 hab ich mir vor ca 2 Wochen gekauft, obwohl ich wusste das ich wegen GTA 5 /GTA Online und dem kommenden XBOX One Launch eh nicht dazu kommen. Ich hatte aber einfach dieses innere Bedürfnis es zu kaufen (ANGEBOTTTEEEEE!!!) und konnte nicht dagegen ankämpfen. Passiert mir öfters das ich Spiele kaufe, die dann im Regal landen. Und wenn ich Sie Spiele gibt es Sie halt doch nochmal deuthlich günstier. Wobei Diablo und Darksouls haben mich jetzt nen Fuffi gekostet. Das geht.
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Und ich dachte ich bin schlimm, weil ich doch einige Spiele nicht zu Ende spiele... aber zumindest waren sie alle mal im Laufwerk :)
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Bei mir sind's aktuell 3 Spiele:

- Beyond Two Souls
- Borderlands 2
- Demon's Souls

Will ich aber alles noch vor der PS4 spielen.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bei mir nur
Gears 3 (wird jetzt aber nachgeholt. Kumpel wieder nach Hannover gezogen. COOP!)
NFS Hot Pursuit
Mass Effect
Madden 12
Fifa 13

Aber Arkham City fand ich echt gut @ CTS :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Est. Time to Beat:
129 Days, 18 Hrs, 44 Mins
:catch:

War schon länger nicht mehr auf der Seite. Sind einige Spiele dabei, die ich schonmal gespielt hab und nochmal spielen wollte. Einiges hab ich inzwischen durch und natürlich sind wieder viel mehr dazugekommen.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

wieso eigentlich "staple" :ugly:

wii u games im winter. ich freu mich voll drauf.
Bild

oh man, dead space 1 oder undead nightmare sind nicht drauf weil ich es ja 30min gezockt hab'.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

was soll denn dieses "im winter" als ob man den rest des jahres nich zocken könnte :F
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Das ist doch noch Human. Wenn ich bedenke, wie viel ich in letzter Zeit nachgeholt habe und wie viel noch vor mir liegt, wird mir (nicht nur aus finanzieller Sicht) schwarz vor Augen :catch:

Finde es aber echt gut so, wäre echt schlimm, wenn die neue Gen von Anfang an reinhauen würde und man noch 20 Games zu zocken hätte.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

dieses im winter heißt: gerade nur zeit für forza4 und forza horizon. dann kommt forza5 und wohl bf4 sowie dead rising.
junge isch hab' nicht unendlich viel zeit.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

zeit muss man sich nehmen
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Farcry 3 - hab das jetzt schon zum dritten mal angefangen, aber nachdem ich die erste Sequenz durchhabe wirds dermaßen fad das ichs wieder weglege
Fable 3 - würde ich gerne spielen aber nicht mal auf meinem neuen System i5 Gtx460, 8 GB Ram läuft das flüssig
Alone in the Dark - irgendwann kam was interessanteres dazwischen, irgendwie ist mir das Spiel zu fad
Kingdom Hearts - zu meiner Jugend haben viele davon geschwärmt, ich habs aber nie gespielt - jetzt beim neuen HD Release hab ichs mir zugelegt, aber irgendwie ists mir zu wenig Rollenspiel und zu viel Abenteuer - wurde mir zu fad (falls jemand die PS3 Version braucht - ich verkaufs)
Bastion - sicher das voll tolle Spiel, aber durch mein Problem englisch gesprochenes schwer zu verstehen macht das Spiel keinen Sinn
Uncharted 3 - irgendwann gabs da mal ein Rätsel wo ich nicht weiterkam, da hab ich aufgegeben und es nie wieder angefasst :D
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Guter Threadname^^

Das Thema beschäftigt mich auch schon lange. Man kauft gute Spiele und spielt sie dann noch nicht.
Sei es aus Zeitgründen oder weil man einfach keine Lust drauf hat.
Ich denke mir "die Zeit wird schon noch kommen" aber so wirklich trau ich diesem Gedanken nicht.

Mittlerweile versuche ich wenigstens durch das Anspielen zügig herauszufinden ob mich das Spiel länger bei Laune halten könnte oder ob ich mich wohl immer zwingen müsste es zu spielen.

So konnte ich in letzter Zeit meinen Stapel der Schande reduzieren und zum Verkaufsstapel umwandeln.
Trotzdem gibt es noch genügend Titel auf PC/Xbox/PS die ich gekauft aber noch nichtmal angespielt habe und natürlich noch mehr welche ich angespielt aber seit dem keine Lust hatte sie ernsthaft anzugehen.

Zum Glück gibt es immer wieder Titel auf die ich solche Lust habe dass ich mir da wenig Gedanken machen muss ob ich das Spiel auch zu Ende bringen möchte. Aktuell ist das mit Dead Space 3 der Fall. Bisher schlechter als seine Vorgänger, aber mir gefällt das Design, die Steuerung und der Gewaltgrad zu sehr um es wegzulegen ;o)

Dark Souls hab ich eigentlich durch. Ob ich Manus nun schaffe oder nicht, den Endgegner werde ich über kurz oder lang besiegen und dann wars das auch für mich. Skyrim zB hab ich die Lust verloren nachdem ich Dark Souls kennen gelernt habe.
Aber abschreiben möchte ich es trotzdem nicht, das Spiel hat eben anderswo seine Stärken und weiß dadurch gefallen.

Am meisten fuchst mich "Child Of Eden" in meinem Stapel. Damals wie die Sau gefreut und bis auf ein kurzes Anspielen mit damals noch Kinect hab ich es nie mehr reingelegt...

Auch ein einschneidendes Erlebnis war die Erkenntnis dass mir "Red Dead Redemption" einfach keinen Spaß macht.
Seit langer Zeit freute ich darauf es endlich mal zu beginnen wenn die Zeit reif ist nur um dann festzustellen dass ich mich dafür einfach nicht begeistern kann...

Die ganzen scheiß Steam Deals lassen den Stapel zudem ins unermessliche anwachsen^^

=p=
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

regurke hat geschrieben:nicht mal auf meinem neuen System i5 Gtx460, 8 GB Ram läuft das flüssig
460 = nix gut
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Das ist der peinlichste Rechtfertigungsthread seit dem WiiUthread.
"We know what you're up to man."
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Ich kauf mir Lego Pirates of the Carribean weil ich ... bin?

:confused:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dr.gonzo hat geschrieben:Das ist der peinlichste Rechtfertigungsthread seit dem WiiUthread.
:rolleyes:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten