Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

typisches imdb syndrom mal wieder, leute verstehen die handlung und aussage des films nicht und bewerten ihn schlecht.

Only God forgives
8/10

Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

meinst du jetzt The Hunt oder OGF?

Fand OGF auch mehr als gut
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

sl1zer hat geschrieben:Heute Nacht geschaut als nichts zu tun war.

Der Film is einfach nur so krass. Ich musste mehrmals pausieren, weil ich kurz nen Moment brauchte (als er wieder in den Supermarkt geht zB).
Schauspielerisch bester Film im letzten halben Jahr wahrscheinlich, großes Ding.

9/10
Ich hab bei keinem Film bis Dato Aggressionen bekommen, aber bei dem Film wollte ich am liebsten in den TV steigen :ugly: und Ihm helfen. Ganz starker mitreißender Film mit starken Schauspieler.

9,5/10
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

schlitzer, wieso sollte ich von the hunt reden wenn das only god forgives poster über meinem beitrag steht.,
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

AG1M hat geschrieben:Ich hab bei keinem Film bis Dato Aggressionen bekommen, aber bei dem Film wollte ich am liebsten in den TV steigen :ugly: und Ihm helfen. Ganz starker mitreißender Film mit starken Schauspieler.

9,5/10
jaja, wenn man im vorfeld weiss das er nichts gemacht hat is sowas einfach, aber wehe irgendwo in den zeitungen/nachrichten kommt ne meldung über so n typ, da kommt gleich der wutbürger wieder hoch :ugly:

vorgestern auch gesehen, 9/10 kommt hin
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mit meiner Freundin gesehn:

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition)

Bild

4/5

Auch dieser Teil macht viel Spaß!
Die Action splattert, Story ist immer noch cool ;)
Alles in allem:

Es gefällt mir, obwohl ich mich so lange dagegen gesträubt habe :D
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Hot Fuzz (2007)

Bild

schon vor einiger zeit gesehen, war aber recht nett, so dass ich es doch noch poste.
ein elitepolizist wird in ein absolutes nest versetzt, weil er durch seine leetness die
kollegen in nem schlechten licht dastehen lässt. in eben jedem dorf hat jeder irgendne
macke und auch bei der polizei dort sieht es nicht anders aus.
doch plötzlich startet eine 'unfall'-serie, die unseren wahnsinnscop endlich fordert.

kurzweilige komödie, die wirklich besser ist als man das aufgrund meiner beschreibung
oder den bildern erwarten würde. für nen verregneten sonntagnachmittag perfekt.

7/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

cts hat geschrieben:jaja, wenn man im vorfeld weiss das er nichts gemacht hat is sowas einfach, aber wehe irgendwo in den zeitungen/nachrichten kommt ne meldung über so n typ, da kommt gleich der wutbürger wieder hoch :ugly:

vorgestern auch gesehen, 9/10 kommt hin
Klar wenn es zu 100% bewiesen werden kann würde ich natürlich auch so ein Mob mit Mistgabel & Fackel sein, aber bei den schlagkräftigen :airquote: Beweisen im Film ich bitte dich, das war schon hart lächerlich und so vorschnell ein Urteil gefällt.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:schlitzer, wieso sollte ich von the hunt reden wenn das only god forgives poster über meinem beitrag steht.,
das hatte bei mir nicht geladen, jetzt seh ichs :f
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

AG1M hat geschrieben: und so vorschnell ein Urteil gefällt.
siehe bild/rtl etc etc ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

Habe diese special extended blub edition von hdr3 gesehen. Was fuer eine guelle. Schnitte machen teilweise ueberhaupt keinen sinn mehr. Verstehe nicht wer sowas gut findet. Nur weil ein paar szenen mehr da sind?
SanaK4n
Xaero
Xaero
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ok
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

sl1zer hat geschrieben:Heute Nacht geschaut als nichts zu tun war.

Der Film is einfach nur so krass. Ich musste mehrmals pausieren, weil ich kurz nen Moment brauchte (als er wieder in den Supermarkt geht zB).
Schauspielerisch bester Film im letzten halben Jahr wahrscheinlich, großes Ding.

9/10

Hab heute Nacht nach "The Hunt" dann auch mal "The Celebration" geschaut, also quasi den geistigen Vorgänger von Thomas Vinterberg.

Bild
Festen/Das Fest
At Helge's 60th birthday party, some unpleasant family truths are revealed.

Dogma95-Film, also kein Post-Processing etc zugelassen, mal wieder eine angenehme Abwechslung.
Weiss eigentlich nicht was ich groß dazu sagen soll, thematisch gehts um ca. das gleiche. Ulrich Thomson spielt den Kerl unglaublich gut, Langeweile kam nie auf.
Sehr guter Film, weniger wichtig für das Thema "sexueller Missbrauch von Kindern" als Jagten, aber immernoch ziemlich gut.

8/10

cts hat geschrieben: Bild

inhaltlich jetzt nich der beste von park, aber meine fresse! bildeinstellungen, sounddesign, schnitt, kombination von allem, einfach großartig! hatte echt die befürchtung das park wie viele seiner anderen asia-kollegen, in hollywood untergeht und nur scheisse produziert, aber der hier hat mich echt überzeugt

8.5/10 stoker
Ebenfalls gesehen und joar, also an Bildern topt das Ding einfach schon ziemlich viel in letzter Zeit, unglaublich intelligente Schnitte (als das Haar von Kidman in diese afrikanische Steppe übergeht - wow).
Hat einen ziemlich einnehmenden "creepy" touch der Film. Der Typ aus Watchmen macht seine Sache ausgezeichnet, das Mädel auch und Kidman is ohnehin immer top.

Sollte man auch mal gesehen haben.

Wertung unterschreib ich so
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

SanaK4n hat geschrieben:ok
spitzen kommentar!

heute kam der kleine hobbit. oh man, der hätte ruhig ne stunde kürzer sein können. mag ja sein dass der humor nichts für mich ist, aber war mir dann doch zu inhaltslos.
und die dramaturgie ist, sagen wir, sehr vorhersehbar. denke mal es handelt sich um einen kinderfilm, daher ist das kein wirklich relevanter kritikpunkt.

ps: diese musik hat schon beim ersten hdr brechreiz ausgelöst. schön sie wieder zu hören.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ok
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

vielleicht sollte er bei Fast And The Furious bleiben :confused:
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

deine mutter
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

wie kann man das denn nicht gut finden: https://www.youtube.com/watch?v=DV6trOl5VkE

shuka so am PostalDude :mad:
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Escape Plan
Eben aus der Sneak. Arnie mit neuer Stimme ist zwar erst ungewohnt aber ich fands cool.
Silvester und Arnie spielen eigentlich ganz gut, aber das restliche Setting ist einfach nur schlecht.
Es gibt kaum gute oder witzige Dialoge. Es gibt keinerlei besondere Schauwerte.
Die CGI ist unterirdisch schlecht und auch sonst wirkt alles B-Movie mäßig.
Der Film hat im Grunde nichts besonderes an sich, wären da eben nicht die beiden
Actionhelden meiner Kindheit.

4/10

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Gestern porco rosso auf arte geguckt. Kannte ihn noch nicht, einer meiner neuen Lieblingsghiblis.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

bd kommt erst im januar :(
Simmilon
Ranger
Ranger

Beitrag von Simmilon »

gravity. kann man sich anschauen!
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

dr.gonzo hat geschrieben:Gestern porco rosso auf arte geguckt. Kannte ihn noch nicht, einer meiner neuen Lieblingsghiblis.
Hb ihn auch zum ersten mal gesehen. Fand den eher schwach für Miyazaki Verhältnisse. Im Vergleich zu dem anderen Rotz der so im TV lief aber ziemlich top :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
squaaaler
Anarki
Anarki

Beitrag von squaaaler »

Percilator hat geschrieben:Escape Plan
Eben aus der Sneak. Arnie mit neuer Stimme ist zwar erst ungewohnt aber ich fands cool.
Silvester und Arnie spielen eigentlich ganz gut, aber das restliche Setting ist einfach nur schlecht.
Es gibt kaum gute oder witzige Dialoge. Es gibt keinerlei besondere Schauwerte.
Die CGI ist unterirdisch schlecht und auch sonst wirkt alles B-Movie mäßig.
Der Film hat im Grunde nichts besonderes an sich, wären da eben nicht die beiden
Actionhelden meiner Kindheit.

4/10

=p=
kann man so unterschreiben. war auch in der sneak. teilweise so dumme logikfehler, unglaublich. naja, ein wenig action am abend mit 50 cent kann man die 5 euro schonmal ausgeben.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Ender´s Game
Durchweg gute Unterhaltung. Der Film bietet viel mehr Tiefe als ich gedacht hatte.
Mehr ein Drama. Zuviel Action sollte nicht erwartet werden.
Das Ende war auch ziemlich gut eigentlich. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Musikuntermalung

8/10

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Guilty of Romance

Bild

Gestern Abend breit auf Arte geguckt. Dafuq/10 :ugly:
"We know what you're up to man."
NordGeil
Visor
Visor

Beitrag von NordGeil »

Bild
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

Thor 2.

War ganz geil, der erste war kacke meiner ansicht nach, aber der zweite war echt gut.
Bild
when the shit hits the fan
tamso supatroll
Doom
Doom

Beitrag von tamso supatroll »

Bild
8/10
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Kindsköpfe 2

Bild

omfg...wollte eigentlich eine normale komödie heute abend schauen, da der erste teil ja gar nicht so schlecht war, aber der hier ist so unterirdisch, ich habe nach 45 minuten abgebrochen.

0/10
Bild
Antworten