Moin,
hab schon auf diversen Webseiten (gestern wieder mal auf spotify.com) den Effekt gesehen, wobei sich der Hintergrund beim scrollen verändert.
Da ich nur bissel Html kann, brauche ich da wohl ne Vorlage. Nur - wonach suche ich da? In welcher Programmiersprache ist das geschrieben?
Fragen über Fragen :P
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie baue ich den Effekt nach (Webseite)?
-
- Daemia
-
- Sorlag
Du könntest zum Beispiel mal nach "jquery" und "Scrolleffekte" googlen. Ich befürchte aber mit nur ein bisschen html kommst da nicht all zu weit. jquery ist ne JavaScript Bibliothek. Wenn Du sowas vernünftig umsetzen willst solltest Minimum css können und Grundkenntnisse in JavaScript haben.
Geht sicher auch mit Flash aber davon versteh ich nichts.
Geht sicher auch mit Flash aber davon versteh ich nichts.
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren
-
- Cadavre
-
- Cadavre
-
- Impressive
- Cadavre
-
- Capture
-
- Uriel