Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee
-
- Rampage
Den aus der Kirche?mnz3000 hat geschrieben:Den soll man an der Stelle halt nicht unbedingt töten.
Den hatte ich als Schurke mitm Rapier und Blitz-Verzauberung mit ca 4 Schlägen weggebretzelt.
Aber es zieht sich einfach unfassbar als Dieb, ich habe heute 3h am Nachmittag gebraucht um vom Leuchtfeuer "Bezirk der Untoten" zum nächsten zu kommen, bei dem der Schmied eins weiter druntersteht und im nächsten Raum dieser Dämon ist, der Blitze wirft.
Fang morgen vielleicht aus Interesse nochmal ne STR-Klasse an.
Ein wirkliches Erfolgs-Gefühl hatte ich übrigens eigentlich nicht wirklich, weil ich für meine Ansprüche zuviel Ressourcen verwendet habe um es zu schaffen :<
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
hängt ja auch von der spielweise ab die einem am ehesten zusagt... mit nem str build kannste dich halt mehr oder weniger einfach nur vorn gegner stellen und draufhauen, mit nem dex build musste halt ausweichen (was gut geht im spiel) sonst biste nach 1-2 schläge weg...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Cadavre
-
- Anarki
Das Balder Sword gibts doch gar nicht Ich habe etliche ig-Stunden, mehrere Charaktere und habs noch nie gefunden...
Gestern nochmal angefangen. Mal gucken wie weit ich es mit SL13 schaffe. Letztes mal hab ich mit SL7 noch Queelag gepackt, mit einem Phantom. Das war der beste (und längste) Kampf, den ich je hatte
Gestern nochmal angefangen. Mal gucken wie weit ich es mit SL13 schaffe. Letztes mal hab ich mit SL7 noch Queelag gepackt, mit einem Phantom. Das war der beste (und längste) Kampf, den ich je hatte
-
- Cadavre
-
- Cadavre
-
- Combo
10 humanity oben links und den ring, schon hat man max dropwert
hat aber kein einfluss darauf was die gegner droppen
hat aber kein einfluss darauf was die gegner droppen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Dark Souls: Farming the Balder Side Sword - YouTubetibbo hat geschrieben:Das Balder Sword gibts doch gar nicht Ich habe etliche ig-Stunden, mehrere Charaktere und habs noch nie gefunden...
kann auch nochmal zuhause im guide nachsehen bei bedarf
-
- Hunter
-
- Uriel
besitz ich, aber ich würd jetzt mal behaupten mein drakes sword haut mehr um. wahrscheinlich muss ich mir nurmal so reudige drachensteine besorgen um die waffe zu verstärken.. ich häng irgendwie gerad plan- und ziellos im spiel festhanszweitausend hat geschrieben:zweihänder is super! bekommste direkt auf dem friedhof beim firelink shrine und das macht richtig schaden auf fire/lightning
:/
pq since 04
-
- Hunter
-
- Combo
kleiner tipp, heb dir die drachensteine auf und steck die nich in das drachenschwert... wenn du n str-build machst, bekommste später viel bessere waffen die du mit dem drachenkram upgraden kannstraNdaLL3 hat geschrieben:besitz ich, aber ich würd jetzt mal behaupten mein drakes sword haut mehr um. wahrscheinlich muss ich mir nurmal so reudige drachensteine besorgen um die waffe zu verstärken.. ich häng irgendwie gerad plan- und ziellos im spiel fest
-
- Combo
ja war schon n brüller
-
- Slash
Ein (ein!) Tag mit g0nzo in Dark Souls. Immer wieder erstaunlich, wie viel Unfug der Kerl anstellen kann.
Dark Souls mit g0nzo
Dark Souls mit g0nzo
-
- Hunter
-
- Combo
-
- Perfect
- Steam: Percilator