Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Link zum Download von Windows 8.1 update gesucht

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Debee
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 941
Registriert: Okt 2006

Link zum Download von Windows 8.1 update gesucht

Beitrag von Debee »

Ich versuche seit gestern das Update auf Windows 8.1 (64 Bit) zu bekommen, aber über den Store bekomme ich mal den Fehler

Die Installation von Windows 8.1 konnte nicht abgeschlo..

und mal den Fehler

0x8024401c

Nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen am Windows Update und auch Reboots brauche ich deshalb einen Download-Link, so das ich das Update per Browser downloaden kann.
Der Link muss natürlich direkt zur Datei führen und nicht über den Store, denn darüber bekomme ich statt Updates nur Fehlermeldungen. Und das Windows Update zeigt das Update auf 8.1 ja nicht an, hilft auch nicht weiter.
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

es gibt kein standalone update zum runterladen. nur die komplette iso mit win8.1. auch über den store wird die iso runtergeladen, so um die 3.2 gb groß.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ich muss zuerst meine Festplatte entcrypten, damit ich 8.1 installieren kann. Kotzt an... :(
Bild
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Hatte bis anhin immer den Error 0xc1900101-0x20017. Nachdem ich jetzt die Systempartition entschlüsselt habe, ging das Update ohne Probleme durch. Danach habe ich wieder alles verschlüsselt und jetzt ist alles gut. :)


@ Topic:
Es gibt nur die ISO. Die du downloaden kannst.
Windows 8.1 ISO Datei downloaden - BLOGSPAN.NET

Noch mehr Infos: Wie installiere ich Windows 8.1? - Windows 8.1 FAQ

(aus dem anderen 8.1 Thread)


Ansonsten kannst du die Empfehlungen auf der Microsoft Page, die sich auf den Error 0x8024401c bezieht, ausprobieren:

http://windows.microsoft.com/en-us/wind ... 0x8024401c
Bild
Bild
Antworten