Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

hab n problem :/

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

hab n problem :/

Beitrag von Gumshoe »

ich bin superspitz, hätte gerade irgendwie lust in puff zu fahren und mir das kleine paket zugute zu führen, aber erstens bin ich leicht krank (mit perversem husten!) und ka ob die dann abwinken, und zweitens müsste ich bei dienstleistung an cts denken den ich eine nicht unähnliche summe geld schulde die ich, zu meiner schande, immernoch nicht überweisen habe (bitte nicht verklagen)

soll ich stattdessen zuhause bleiben und mir einen runterholen?
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

erster.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

die ganzen osteuropa-nutten haben eh schon tbc, sollte also kein problem sein
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

tennis
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

soX
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hol dich ab, wir können uns eine teilen. ob du an cts dabei denkst is mir egal. ich denk nur am mnz tante.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

isch ficke eusch
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Liebe ist, was du daraus machst!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

komisch, ich hätte jetzt gewettet das du einer dieser fick-flatrate-kunden bist :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Für Sex zahlen?
Hast du kein Facebook, Jonge?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Gibt's da nicht auch ne App für?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

hallo moDem :wave:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

das was moh sagt
"We know what you're up to man."
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

du kannst dir auf mein facebook-profilbild einen runterholen wenn du magst
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Masturbation macht dich blind, Junge!
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

was is denn nun modem

is der einzige thread warum ich hier ins forum guck
Antworten