Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Crowdfunding-Projekte (kickstarter etc.)

Off-Topic
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Allein schon schön zu sehen was für Ideen manche Menschen haben
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

FUBAR: MOTHER RUSSIA by Jeff McComsey » Updates — Kickstarter

Bitte spendet mit. :D

Bild
B-SIDES AND RARITIES is a collection of unpublished odds, ends and fan comics I've done over the past 3 years!
Bild

Bild


Durch die Stretchgoals bekommt man da schon so viel Comics fürs Geld. :)

Bild

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

warum ist ein comic so beliebt? kontext?
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Der Macher ist in der Szene wohl kein Unbekannter und hat's drauf: Amazon.com: fubar comic

"Mother Russia" erschien in Fubar 1 als 28-seitiger Comic, der mit einem Cliffhanger endete. Diesen Teil zeichnet er komplett neu und bringt die Story auch zu ende.

Hier die ersten acht Seiten:
MOTHER RUSSIA | SEQUENTIAL KILLUSTRATIONS
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

CadEx hat geschrieben: Hier die ersten acht Seiten:
MOTHER RUSSIA | SEQUENTIAL KILLUSTRATIONS
Ja toll, jetzt bin ich angefixt. Wie gehts weiter? :mad:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ganz einfach: Du registrierst dich nun auf kickstarter und spendest 3600$, damit das letzte Stretchgoal erreicht wird. Danke im Voraus. :)

Habe gerade mal zusammengerechnet, dass es mindestens 175 Seiten sind, wenn man nur die Extras mit angegebenen Seitenzahlen addiert. Das erste Unlockable ist etwas zweideutig. Aber es kommen ja noch weitere Sachen mit unbekannten Seitenzahlen dazu. Gilt nur, wenn man über 25$ spendet. Da empfehle ich gleich 30$, dann bekommt man noch eine Zeichnung und Signatur mit ins Buch.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

nagut, hab auch mitgemacht
Bild
:D Antistressmaus :D
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

#
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Das letzte Stretchgoal wird in Kürze erreicht werden. :catch:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

keine ursache
Bild
:D Antistressmaus :D
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

6€ noch, wird knapp 8[
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich behaupte, es klappt.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
zwaq
Angel
Angel
Beiträge: 511
Registriert: Apr 2005

Beitrag von zwaq »

das is aber in sich geschlossen, oder? Ich finde die Seite inzwischen etwas verwirrend. Aber ich hab irgendwo "redraw & finish" gelesen. Aber ich hab kb auf unvollendete Stories.
Hey, baby. There's a party in my pants. And urine! ...vited.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

I've decided to not only finish MOTHER RUSSIA but to start from scratch and re-draw the material that originally ran in FUBAR Volume 1.
The story will be 75 pages
My goal with this campaign is to use the money from this campaign to clear my schedule for a few months so I can finish this chapter of MOTHER RUSSIA
Das klingt nach einer abgeschlossenen Story, auf die aber noch weitere mit den selben Prots folgen können.

Das sind nun über 230 Seiten.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Jörg Sprave, der König der Schleuder braucht Geld für seinen Zombiefilm:
Zombie Wars - Last Line Of Defense | Indiegogo
This won't be trash, and it won't be a parody either – we are talking real Zombie action, Romero style, with great make up work and professionally done SFX. A world class horror movie.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

http://www.kickstarter.com/projects/g3s ... nethermore

Das ist mir irgendwie komplett entgangen. Guido Henkels neues Game. Es sieht inhaltlich schon verdammt gut aus. Spielmechanisch vertraue ich dem Kerl sowieso. Leider sieht es nicht so aus, als würde das Ziel erreicht werden. :(

Die folgenden Bilder sind größer als sie hier aussehen. Zeigt das neue Forum das nicht an?
edit: aha, wenn man den Thread neu lädt.

[video=youtube;htnFDVqMHRk][/video]


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

My name is Andy, I live in Australia, and as programming goes, I've won many programming competitions, participated at national level Olympiads, worked as a professional C++ programmer, and at a local game studio.
Das erklärt wohl, warum er nur 300$ dafür will. Der schüttelt das mal eben aus dem Ärmel. :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Musste innerlich laut lachen. "Yeah my device gun' broke bra, need a new one now. pls fund. kkthxbye"
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Naja, er will 300$ fürn neues Tablet um das Spiel zu testen.

Find ich eigentlich okay, wenn er es wirklich bugfree rausbringt.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

jo klar, habs daher auch gefunded. aber für $300 n kickstarterprojekt zu öffnen :ugly: ^2
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

naja, wenn er wirklich nur ein neues Tablet haben will um das Spiel zu testen finde ichs eigentlich sehr nobel, dass er keine tausende Dollar verlangt
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

CadEx hat geschrieben:http://www.kickstarter.com/projects/g3s ... nethermore

Das ist mir irgendwie komplett entgangen. Guido Henkels neues Game. Es sieht inhaltlich schon verdammt gut aus. Spielmechanisch vertraue ich dem Kerl sowieso. Leider sieht es nicht so aus, als würde das Ziel erreicht werden. :(

Die folgenden Bilder sind größer als sie hier aussehen. Zeigt das neue Forum das nicht an?
edit: aha, wenn man den Thread neu lädt.

[video=youtube;htnFDVqMHRk][/video]


Bild

Bild

Bild

Bild
Leider ist das Funding GESCHEITERT.
Nun soll es in Episodenform rauskommen. Episoden 1-3 zusammen für 11 Euro. Episoden 1-6 (vermutlich alle) für 15 Euro. Klingt nach 'nem guten Deal. Finanziert wird es nun via http://deathfiregame.com/

edit: Habe gespendet. Auch wenn ich skeptisch bin. Aber Guido Henkel hat mir insbesondere mit "Schatten über Riva" einen großen Dienst erwiesen. Wenn Deathfire ähnlich gut wird, ist es das wert.

Das Spiel wird übrigens auf Deutsch erscheinen. Einem solchen Rollenspiel tut das gut.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Auf die Auswirkungen der Psycho-Engine bin ich ja gespannt.
http://deathfiregame.com/2013/11/meet-t ... ho-engine/

Spendet.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Hey folks, almost finished with the 140 + page IMAGINARY DRUGS Volume 1
https://www.kickstarter.com/projects/15 ... sts/792777
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

https://www.kickstarter.com/projects/ph ... ntary-film

Die Dokumentation zu
Bild
After acquiring enough knowledge to ensure a worthwhile adventure, we will move forward on completing the book's "challenges" chapter by chapter. Chapter One: Disney World, Done Dirt Cheap starts with procuring cheap park tickets, renting time shares for pennies, and packing like a pro. In Chapter Two: Sex, Drugs and Rock N' Roll at WDW, the real fun begins. We'll be investigating the best places to have sex at the resorts and in the parks, attempt to drink around the world in Epcot, and find out where to score illicit substances while going through the Top 5 Best and Worst Places to Get High at the parks.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

SaDIsT hat geschrieben:Is das Game von nem Kumpel, mir gefällt die Idee jedenfalls sehr gut :)

U55 - End of the line


http://games.de/news/exklusiv-u55-end-o ... ing-172311
Hat es leider nicht gepackt. Die versuchen es nochmal hier: https://www.fundedbyme.com/en/campaign/ ... he-line-3/
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

Bild
Bild[/CENTER]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Trailer (vom 13.01.) der ersten zwei Folgen von Clandestine, welches vor fast 2 Jahren finanziert wurde:

[video=youtube;kgtgwrPO868][/video]

Eine solch hohe Produktionsqualität hätte ich nicht erwartet.
Am 14.07. kam die letzte News.


Hier noch zwei Teaser zu den Clans:
https://www.youtube.com/watch?v=fvcrIQmhZj4
https://www.youtube.com/watch?v=pae0T1dNuOA


"Sie haben in Ihrem Text 3 Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 1 Videos. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon."
Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Das verspricht, sehr gut zu werden:
https://www.kickstarter.com/projects/29211325/sheltered

Es wird allgemein und treffend als Mischung aus FTL und Fallout beschrieben. FTL finde ich herausragend.
Die Beschreibung auf der Projektseite verrät mehr als das Video. Besonders cool: Vor der Apokalypse hat man vier Minuten Zeit, sich im Supermarkt einzudecken. :D

Bild



Bild



Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten