Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Klesk
-
- Excellent
-
- Perfect
Sammlung vervollständigen:
War zuerst gar nicht positiv überrascht, will heißen: Ging mehr in Richtung bäh. Lag aber nur an den ersten 3 Liedern, die mir gar nicht zusagten. "Verrückt", "Herz aus Eis" (Eisbrecher Dubstep ), "Abgrund", "In meinem Raum" und "Atem" sind doch sehr gute Liede.
Doch leider fehlt mir schon das gewisse etwas, was Eisbrecher in früheren Tagen ausgemacht hat. Die oben genannten Lieder höre ich wirklich gerne, aber wirklich Eisbrecher ist was anderes. "Herz aus Eis" kommt da schon ran, aber insgesamt gesehen eben... naja...
War zuerst gar nicht positiv überrascht, will heißen: Ging mehr in Richtung bäh. Lag aber nur an den ersten 3 Liedern, die mir gar nicht zusagten. "Verrückt", "Herz aus Eis" (Eisbrecher Dubstep ), "Abgrund", "In meinem Raum" und "Atem" sind doch sehr gute Liede.
Doch leider fehlt mir schon das gewisse etwas, was Eisbrecher in früheren Tagen ausgemacht hat. Die oben genannten Lieder höre ich wirklich gerne, aber wirklich Eisbrecher ist was anderes. "Herz aus Eis" kommt da schon ran, aber insgesamt gesehen eben... naja...
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Klesk
Mal wieder nen Schwung in der Post gewesen heute, großteils neues Zeug von unbekannten bzw. Debüt-Alben von noch unbekannteren Bands:
Raufhandel - Unser Name ist Gesetz
The Bruiseheads - The unstoppable Force
The Lowlifes - TV Addiction
Bad Assets - The Spirit of Detroit
Harrington Saints - Pride and Tradition
Combat 84 - Complete Collection
Retaliator - Lionhearted
Condemned 84 - In from the Darkness
Raufhandel - Unser Name ist Gesetz
The Bruiseheads - The unstoppable Force
The Lowlifes - TV Addiction
Bad Assets - The Spirit of Detroit
Harrington Saints - Pride and Tradition
Combat 84 - Complete Collection
Retaliator - Lionhearted
Condemned 84 - In from the Darkness
-
- Ranger
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Ranger
-
- Xaero
- Steam: mensarb
-
- Anarki
Devin Townsend Project - Epicloud
Witchcraft - Legend
Mark Knopfler - Privateering
Rush - Clockwork Angels
Diablo Swing Orchestra - Pandora's Pinata
Witchcraft - Legend
Mark Knopfler - Privateering
Rush - Clockwork Angels
Diablo Swing Orchestra - Pandora's Pinata
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Excellent
-
- Ranger
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Ranger
Meine letzte gekaufte CD hat schon Staub angesetzt^^ Ich kauf mir nur noch mp3 Alben... die letzte war Tomorrowland 2013
Chuck Bartowski: But Casey, they took the Intersect out of me.
John Casey: Shut up!You're Chuck Bartowski - the second best spy I've ever worked with. Now you're gonna save the best.
John Casey: Shut up!You're Chuck Bartowski - the second best spy I've ever worked with. Now you're gonna save the best.
-
- Capture
-
- Combo
Wordsworth - The Photo Album <3
Aber auch als Futurmp3
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
-
- Excellent