Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mucke in Auto einbauen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Mucke in Auto einbauen

Beitrag von ramke »

Tach :ugly:

okay eins vorweg: ich habe auf dem gebiet absolut 0 erfahrung. gar keine.

meine freundin beauftragte mich, ihr ihren kleinen suzuki alto ne kleine anlage einzubaun. es ist dieses kleine weihnachtskugel hier, gleiche farbe :ugly: will mir gar nichts hier anhören wie " :ugly: " oder "wos der bass?" oder "mucke hinten einbaun nääää" alles andere würde die karre zersprengen und ist auch nicht von ihr gewünscht. by the way geben die vorderen lautsprecher auch nicht viel her und sind grauenhaft zu verkabeln.
Bild

ich hab ihr hinten 2 lautsprecher (welche ich von meinem bruder bekam) in eine ausgesägte neue "kofferraum"ablage eingesetzt, verschraubt usw. 2 kabel waren noch dran, die müsste ich dann mit einer lüsterklemme verlängern und nach vorn verlegen. kabel würde ich unter der bodenverkleidung auf der beifahrerseite verlegen, da gibts viel spielraum.

und da hörts bei mir auch schon auf.
das radio ist eingebaut DEH-1100MP (Archiviert) - Pioneer Deutschland und die neuen lautsprecher sind auch sogar von pioneer.

auto hat vorn zwei lautsprecher und in den hinteren türen zwei lautsprecher. mukke sollte dann aus allen inklusive der neu eingebauten kommen.

kann mir jemand sagen, was ich tun soll :heul:
Bild
when the shit hits the fan
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

:lol:

Autoforum btw
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

5000 watt base mashine! alles andere wär homo
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Erstmal gescheites Auto kaufen
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

schwuchtel :lol: :lol:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Heckklappeneinbau in die Tonne, die 4 anderen Lautsprecher durch neue ersetzen. Wie du Verkleidungen und sowas abbekommst guckst du dir am besten selber für genau die Karre an. Ohne wird es nicht gehen bzw. ist für´n Arsch.
2 neue LS in der Hutablage plus die vorhandenen? Wie sich das wohl anhört :ugly:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

das auto gibt halt nicht viel her. da dran zu tüfteln ist der horror!
das sowas fürn arsch ist weiß ich selbst auch. suzuki hat sich sehr viel mühe dabei gegeben es nahe zu unmöglich zu machen, da was neues reinzusetzen.
Bild
when the shit hits the fan
sAm_vdP
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sAm_vdP »

Mein letztes Auto war nen Daihatsu Sirion und imho sind gerade die kleinen Kisten leichter zum beschallen, weil a) viel weniger Raum und b) der Innenraum viel weniger verbaut ist mit "Premiumkram".

Mein Rat: Die Tueren daemmen lohnt sich auf jeden Fall, die Heckablage in die Tonne und ggf. nen kleinen Subwoofer im Kofferraum. Was meines Erachtens aber fast die meiste Verbesserung brachte: Ein paar vernuenftige Tweeter aufs Armaturenbrett, gibts zusammen mit Frontlautsprechern und Frequenzweiche fuer wenig Geld und ist ein voellig anderes Klangerlebnis, imho.
Bild
Antworten