Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Schreibtisch & Desktop Thread

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Jupp scheint der gleiche zu sein.

Thanks.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

jenau, der ists :)
lässt sich recht einfach montieren - für Ikea Verhältnisse..
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

caine hat geschrieben:Welche denn? Konnte keinen Fehler feststellen
Mail mit Exchange funktioniert seitdem äußerst beschissen. Teilweise werden verschobene Mails einfach beim Neustart des Programms wieder zurückverschoben. Mir werden Inhalte teilweise nicht angezeigt, sondern nur Teile des Headers, obwohl alles vollständig übertragen wurde.

Mit IMAP alles kein Problem, aber per Exchange gehts zur Zeit echt gar nicht klar.
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Ok das ist dann echt nervig :> Zum glück hab ich dieses Problem nicht :D
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Tach!

Ich wollte für meine - vermutlich banale - Frage nicht nen extra Fred aufmachen...

Habe folgendes "Problem":
Ich habe bei der Verwendung von Lightroom irgendwann mal auf nen Knopf gedrückt und jetzt ist das Fenster so maximiert, dass die rot-gelb-grün-Knöpfe oben links und auch das Dreieeck zum Verändern der Fenstergröße unten rechts weg ist.
Hat einer nen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme?

Danke und Gruß
moris
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Vllt. mal mit der Taste "F" durch die Modi schalten? Klingt nach Vollbildansicht.
:wave:
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Alter, grandios! Danke! :)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Und ich habe nicht einmal irgendwas von Apple :lol: :ugly: Hab in den Thread auch nur geguckt, weil ich dachte hier gibts Bilder.
:wave:
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Druckfänger hat geschrieben:Und ich habe nicht einmal irgendwas von Apple :lol: :ugly: Hab in den Thread auch nur geguckt, weil ich dachte hier gibts Bilder.
Ich auch :ugly:
Bild
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Und noch mal werfe ich meine Unwissenheit in den Raum:

Kann man beim ipad (iOs6) die Symbole so anordnen, dass man auch was vom hintergrundbild sieht? Also irgendwie diese automatische Ausrichtung deaktivieren?
Iblank tuts nicht (Schwarze statt transparente icons) und gridlock geht nur bei jailbraik... :(

Gruß
Moris
Haltstop
Gebannt
Beiträge: 8
Registriert: Sep 2013

Beitrag von Haltstop »

Hey,

Soweit ich weiss geht das nicht. Die einzige Möglichkeit wäre der Crack.
Ansonsten bist du an das vorgegebene Raster gebunden und, mit ios7 wird
das ganze dann auch noch richtig hässlich :D

Gruß
Haltstop
Antworten