Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Injustice u.a. kostelos @XBL

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Injustice u.a. kostelos @XBL

Beitrag von elektrojude »

BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

mal heute abend versuchen.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Endlich Dragon's Lair!
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

My friend just got his 360 banned, presumably for downloading Rayman Legends. - NeoGAF

Kurz:
- "He used the Bosnia account trick to get the game for free."
- Begründung: "Utilizing fraudulent methods in order to obtain region-specific marketplace content or circumvent regional pricing."

Ich wünsch euch viel Glück :F
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

<:

zum glück bin ich nicht so ein freibiergesicht UND war zu faul für das ganze :F
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Dont mess with bosnia
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

na dann bin ich ja froh das ich das nicht hinbekommen habe.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Big Brotha is watching u!

Alles was nicht unbedingt MS-Regelkonform war/ist, habe ich die Flossen wechgelassen!!!
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Alleine die Beschreibung... da sitzt man ja den ganzen Abend dran :gaga:
Gehe auf outlook.com und erstelle einen Account. Dann auf xbox.com XBOX LIVE beitreten und als Land "Oman" wählen.

Nun an der Konsole das Profil runterladen. Leider ist der Großteil des Marktplatzes nicht verfügbar. Man erhält die Nachricht " Xbox live is Not available on consoles in your region". Daher einfach unter "Zuletzt" die "X"-Taste bei irgendeinem Spiel drücken. Dann die "Y"-Taste drücken für die Suche. Dann kann die Liste abgearbeitet werden.

Injustice ist jedoch ein Sonderfall. Da das Spiel ja schon auf anderen Marktplätzen angeboten wurde und nach und nach korrigiert wird, erhält man beim Versuch, das Spiel zu kaufen, einen Fehler. Dafür zum System-Tab wechseln und die Ländereinstellung auf Österreich stellen. Nach dem Ausloggen aus allen Accounts erscheint die Werbung für Injustice unter dem FIFA14-Banner. Auf den Button draufklicken und dann wieder mit dem Oman-Account einloggen. Anschließend auf den Button für Injustice mit 30% off klicken und das Spiel kostenlos kaufen.

Der Marktplatz ist sehr langsam. Von daher empfiehlt es sich, keinen bestehenden Account zu migrieren. Besser einen neuen Account erstellen und anschließend nach Deutschland etc. migrieren, um die Spiele schneller zu laden. Außerdem dürften die Downloads auch sonst ohne Migration nicht ganz durchgeführt werden. Gehe dazu auf: https://live.xbox.com/AccountMigration
Keine angefangenen Downloads weiterladen, sondern komplett in eurer Region durchführen. Wenn bereits angefangen, abbrechen, unvollständige datei löschen und neu laden.
o7
Antworten