Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

how to... koffer reinigen?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

how to... koffer reinigen?

Beitrag von American Fucking Psycho »

ja, Frage ist Pr0gramm.

und zwar begab es sich jüngst, dass ein junger Herr in Wien zu gegen war und auf dem Heimflug eine beachtliche Menge 17er Blech zu schmuggeln gedachte. Leider sind zwei der Dosen im Koffer geplatzt und selbiger duftet jetzt wie 10 Henningeralkis mit kaputter Leber nach einer Kneipenschlägerei. Wie bekomme ich das Teil am besten wieder sauber? Es handelt sich um einen Trolley, ist also aus Stoff und nicht so Hartschalenzeugs. Meine erste Idee war, ihn einfach in die Dusche zu stellen und ne halbe Stunde das Wasser laufen zu lassen, möchte aber vermeiden dass irgendwas zu rosten anfängt.
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Der wird schon nicht gleich rosten, Koffer müssen ja auch Regen aushalten. Wenn Du da ganz sicher gehen willst trockne die Metallteile halt ab bzw. wenn's nochmal warm werden sollte stell den Koffer nach dem Waschen in die Sonne, wo er schnell trocken wird. Ich würde aber nicht nur Wasser drüber laufen lassen, sondern ihn auch abbürsten und dabei ein beliebiges Putzmittel (Kernseife, Allzweckreiniger, Waschmittel, ist völlig egal) verwenden.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn er rostet, kann er das auch schon vom Bier. Also ab in die Dusche damit.
Ich hoffe die Aussage 17er war Getrolle. :mad:
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

tr0nje hat geschrieben:Wenn er rostet, kann er das auch schon vom Bier.
Au weia... mein logisches Denken funktioniert die Tage mal wieder ausnehmend gut. :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

scheiße ja, es muss natürlich 16er blech heißen. kein plan wie ich auf die 17 gekommen bin... :wall:

hab den koffer dann einfach in die dusche gestellt und etwas shamponiert. glänzt jetzt wie neu.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Und sein Fell hat wieder Glanz.
MireKing
Gebannt
Beiträge: 12
Registriert: Sep 2013

Beitrag von MireKing »

Oder man kauft direkt einen neuen :P :D
Antworten