Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Hunter
Oh no!
Don't Install Grand Theft Auto V's Xbox 360 "Play" Disc - IGN
Das DVD-Laufwerk rattert seit einer Weile so laut bei meiner Xbox, wogegen installieren das einzige Hilfsmittel war.. Wenn der die Play Disc jetzt durchweg lesen muss bin ich angeschissen
Das DVD-Laufwerk rattert seit einer Weile so laut bei meiner Xbox, wogegen installieren das einzige Hilfsmittel war.. Wenn der die Play Disc jetzt durchweg lesen muss bin ich angeschissen
-
- Q3 Gold
tr0nje hat geschrieben:Meins auch, lass uns mal auf PS zusammentun um Kühe zu treten. Es wird besser als bei The Heist.
PM
Edit:
Haha, wie ich gerade die PS3 einschalten wollte und mich gewundert habe, dass sie nicht anging. Der PS3 Controller war komplett leer, zum Glück stelle ich das nicht erst morgen vor'm zocken fest
-
- Bones
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Was soll der Mißt so früh Wertungen rauszuhauen. Haben doch erst an der Oberfläche gekratzt seit dem die Magazine das Spiel haben.
Sehr repräsentativ scheint mir das nicht zu sein...
Edit: Vielleicht gibts ja doch noch ne Umsetzung auf den NextGens, dann mit scharfen Texturen ohne Nachladeffekt, mehr Weitsicht und stabiler flüssiger FPS, mehr würd ich garnicht verlangen.
=p=
Edit: Vielleicht gibts ja doch noch ne Umsetzung auf den NextGens, dann mit scharfen Texturen ohne Nachladeffekt, mehr Weitsicht und stabiler flüssiger FPS, mehr würd ich garnicht verlangen.
=p=
-
- Assist
-
- Anarki
die magazine haben das spiel schon ne weile...Percilator hat geschrieben:Was soll der Mißt so früh Wertungen rauszuhauen. Haben doch erst an der Oberfläche gekratzt seit dem die Magazine das Spiel haben.
=p=
wenn man nich grad 60hz nazi ist, gibt es keine von deinen negativen sachen. solltest vllt erstmal spielen und dann meckern :>
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
-
- Perfect
Ok, dachte die würden es auch erst kurz vor Release bekommen.Xsez hat geschrieben:die magazine haben das spiel schon ne weile...
wenn man nich grad 60hz nazi ist, gibt es keine von deinen negativen sachen. solltest vllt erstmal spielen und dann meckern :>
Und meckern kann ich bereits, Videos reichen mir da völlig.
Kantenflimmern, matschige Texturen und deren spätes Nachladen, Pop Ups...aber jo, das Spiel macht trotzdem sicherlich viel Spass. Mir gehts nur darum, das genau eben diese angesprochene Dinge ein Spiel so behindert aussehen lassen und sowas sicher mit 10x mehr Power in den Griff zu kriegen sein sollte.
Wenn ich dann aber sehe wie in Forza 5 im Rückspiegel die Welt früh wegploppt bleibt es wohl ein Traum auf den NextGens Spiele ohne Treppchenbildung genießen zu können.
Denn ein Spiel kann noch so sehr versuchen realistisch zu wirken, geflimmere macht dies wieder zunichte.
=p=
-
- Hunter
-
- Xaero
Hast du nicht auch ne Wii / WiiU?Percilator hat geschrieben:Ok, dachte die würden es auch erst kurz vor Release bekommen.
Kantenflimmern, matschige Texturen und deren spätes Nachladen, Pop Ups...aber jo, das Spiel macht trotzdem sicherlich viel Spass. Mir gehts nur darum, das genau eben diese angesprochene Dinge ein Spiel so behindert aussehen lassen und sowas sicher mit 10x mehr Power in den Griff zu kriegen sein sollte.
Wenn ich dann aber sehe wie in Forza 5 im Rückspiegel die Welt früh wegploppt bleibt es wohl ein Traum auf den NextGens Spiele ohne Treppchenbildung genießen zu können.
Denn ein Spiel kann noch so sehr versuchen realistisch zu wirken, geflimmere macht dies wieder zunichte.
=p=
-
- Uriel
old tip is old: xbox HD cache löschen, unter speicherverwaltung und laufwerksoptionen (Y) - läuft bei mir nun deutlich flüssiger. macht am meisten sinn bevor man irgendwelche spiel-updates installiert, da die afaik dann gleich wieder mitgelöscht werden!?
wie gut ist denn bitte über/unter wasser?
wie gut ist denn bitte über/unter wasser?
:/
pq since 04
-
- Staff
Hab jetzt die ersten 5 Missionen oder so gespielt. Bisher gefällt's, vor allem die Verfolgungsjagd mit dem geklauten Boot war gut
Steuerung der Autos ist auch nicht mehr so super schwammig. Wo ich aber noch total Probleme habe ist, während dem Fahren mit der Waffe richtig zu zielen. Geht's euch auch so?
Steuerung der Autos ist auch nicht mehr so super schwammig. Wo ich aber noch total Probleme habe ist, während dem Fahren mit der Waffe richtig zu zielen. Geht's euch auch so?
-
- Bones
-
- Biker
Shice Okaysoft, habs jetzt beim MM gekooft...ich hasse es...erst wird dick angepriesen das es am Samstag verschickt wird, dann schwupps auf Dienstag verschoben.
Hab jetzt die ersten Missionen gemacht..finde es echt richtig gut...die Welt fühlt sich viel lebendiger an...besonders Nachts wenn man über die City fliegt..die ganzen Autos etc
@Davino springen kann man aber von richtig hohen Hügeln da passiert nichts ! Bis jetzt ist mir nit aufgefallen das die Autos zu schnell explodieren.
Hab jetzt die ersten Missionen gemacht..finde es echt richtig gut...die Welt fühlt sich viel lebendiger an...besonders Nachts wenn man über die City fliegt..die ganzen Autos etc
@Davino springen kann man aber von richtig hohen Hügeln da passiert nichts ! Bis jetzt ist mir nit aufgefallen das die Autos zu schnell explodieren.
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Spiel auf dem PC da haste die Probleme nichtPercilator hat geschrieben:Ok, dachte die würden es auch erst kurz vor Release bekommen.
=p=
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Capture
Bisher gefällts mir einfach nur zu gut!
Der Prolog und die Einführung der Charaktere und des Gameplays sind sehr gelungen.
Die Dialoge machen auch sehr viel Spaß! Bei der Kritik, die das Spiel äußerst, kann ich mich in regelmäßigen Abständen wegrofln[ohne smartphone].
Ich bin gespannt, was das Spiel noch zu bieten hat. Kann es kaum abwarten, das Trio komplett zu haben!
Bisher klare Kaufempfehlung!
Der Prolog und die Einführung der Charaktere und des Gameplays sind sehr gelungen.
Die Dialoge machen auch sehr viel Spaß! Bei der Kritik, die das Spiel äußerst, kann ich mich in regelmäßigen Abständen wegrofln[ohne smartphone].
Ich bin gespannt, was das Spiel noch zu bieten hat. Kann es kaum abwarten, das Trio komplett zu haben!
Bisher klare Kaufempfehlung!
"We know what you're up to man."
-
- Hunter
-
- Stripe
Top - also entweder installieren und es ist ruhig im Wohnzimmer, dafür scheiß Framerate und Pop-Ups, oder nicht installieren und durchdrehen weil dieses scheiß Laufwerk der 360 so elendig laut ist.Pook hat geschrieben:Oh no!
-
- Defense
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Perfect
@fear, hans, flop: Darum gehts nicht. Ja, hab ne Wii U. Es geht doch darum dass man es besser machen kann. Forza 4 hatte so ein massives Popping nicht - ich erwarte einfach Verbesserungen in der Technik und nicht nur mehr Polygone - aber anscheinend stören sich die wenigstens daran.
Ich für meinen Teil fände ein Forza 5 mit etwas weniger Details und Polygone, dafür aber mit kompletten Antialiasing, keine Pop outs und unendliche Fernsicht viel realistischer und angenehmer zu spielen. Na egal...
=p=
Ich für meinen Teil fände ein Forza 5 mit etwas weniger Details und Polygone, dafür aber mit kompletten Antialiasing, keine Pop outs und unendliche Fernsicht viel realistischer und angenehmer zu spielen. Na egal...
=p=
-
- Assist