Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Grunt
-
- Uriel
viel spaß beim warten!zita hat geschrieben:da nun schon genügend bild- und videomaterial aus dem spiel im internet kursiert, warte ich dieses mal lieber noch ein jahr auf die pc version. bei gta iv habe ich mich total geärgert, ständig an der grenze zum ruckeln und detailarm war es noch dazu.
:/
pq since 04
-
- Grunt
ich hatte beim betrachten von einigen videos und ein paar screenshots schon das san andreas dejavu, das sah auf ps2 damals auch zum kotzen aus. wenn ich mich an die highways erinnere da tauchten 10m vor einem die autos aus dem nichts aus und haben einen umgefahren. gta v ist aber da aber schon etwas besser. gta iv habe ich liegengelassen nachdem ich angefangen hatte es auf xbox360 zu spielen, ich habe kein problem mit warten. ist ja nicht so als ob es das einzige spiel ist welches man spielen könnte. bin diesmal auch nicht so gehyped, wird halt ein gutes spiel werden wie immer aber alles zu seiner zeit.
-
- Regeneration
-
- Excellent
Kantenflimmern habe ich jetz keins gemerkt bei GTA + Addons auf PS3, da war eher die ab und an einsackende Framerate bescheiden.Chu hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass die Grafik deutlich besser sein wird als bei GTA 4. Hab nicht so die Lust auf Pixelmatsch und Kantenflimmern
Von der schlechtesten Steuerung ever und der langweiligen Story will ich garnet erst anfangen.
Die Steuerung auf PS war hingegen super, egal ob in Formation Motorrad fahren oder Helikopter-Missionen, das ist am PC wesentlich gammliger (wo übrigens bei mir gern mal Texturen zu spät nachladen :F). Letztendlich, trotz meines erheblichen PC-Fetisches spiel ich das lieber an Konsole.
Was meinst du wie geil SA auf der PS2 war.wee hat geschrieben:gta4 war das erste gta das ich auf ner konsole spielte.
habe dann mal san andreas auf der 360 gespielt. ich war sehr erschreckt wie scheisse das aussah :F
gta4 auf der konsole fand ich aber sehr detailreich, für die damalige zeit. und hässlich ist es jetzt auch nicht.
Jetzt spricht man davon die Texturen sind schärfer am PC, damals waren die Texturen in SA auf PS2 Sprühschiss auf Schleifpapier.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Nuja, ich glaub es kommt stark drauf an auf welche Glotze man GTA spielt.
Ich schätze auf meinem 60er wird auch GTA V lustiges Kantenflimmern hervorzaubern. Auf nem 37er dürfte sowas weniger auffallen und damit nicht so stören.
Ich bin ja als ich mir die PS 3 geholt hab und gleich die GT 6 Demo gezogen habe fast vom Stuhl gefallen wie scheiße die Grafik aussah. Der Titel stand ziemlich fest auf meiner must have-Liste, aber nun bin ich mir da nimmer so sicher - dann doch lieber Forza 4 weiterspielen...
=p=
Ich schätze auf meinem 60er wird auch GTA V lustiges Kantenflimmern hervorzaubern. Auf nem 37er dürfte sowas weniger auffallen und damit nicht so stören.
Ich bin ja als ich mir die PS 3 geholt hab und gleich die GT 6 Demo gezogen habe fast vom Stuhl gefallen wie scheiße die Grafik aussah. Der Titel stand ziemlich fest auf meiner must have-Liste, aber nun bin ich mir da nimmer so sicher - dann doch lieber Forza 4 weiterspielen...
=p=
-
- Uriel
Naja, von den Videos im Netz zu urteilen sieht es nicht all zu prall aus. Die Fanbois, die es sich bereits geholt haben, braucht man nach der Qualität erstmal nicht fragenChu hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass die Grafik deutlich besser sein wird als bei GTA 4. Hab nicht so die Lust auf Pixelmatsch und Kantenflimmern
Von der schlechtesten Steuerung ever und der langweiligen Story will ich garnet erst anfangen.
-
- Accuracy
Rockstar warns: don't install GTA5 Xbox 360 "play" disc ⢠News ⢠Xbox 360 ⢠Eurogamer.net
"For optimal performance, we recommend not installing that disc," tweeted Rockstar Support.
"For optimal performance, we recommend not installing that disc," tweeted Rockstar Support.
-
- Xaero
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Wrack
-
- Slash
Meins wurde zwar am Samstag versandt, kommt aber erst Morgen an.feartal1ty hat geschrieben:Fucking Spielegrotte hat den Versand verkackt, geht erst heut Abend raus. Werd morgen zum Müller und gucken, ob die auch die Special Edition haben, dann schicke ich der Grotte ihren Mist zurück.
Ich hoffe nur das wurde nicht mit PostIdent versandt, denn dann können`s meine Nachbarn nicht entgegen nehmen.
-
- Staff
Hab auch so paar Halbstarke im Media Markt gesehen... Nicht ganz so schlimm wie in deiner Beschreibung aber einer hatte auch gleich 5 Spiele unterm Arm und der Rest stand meist sabbernd vorm Regal.puGa hat geschrieben:Musste heute kurz bei uns in den Saturn... nich wegen GTA... hey, diese scheiss Kids haben sich fast gegenseitig zerrnichtet mit Haenden und Fuessen und ich Depp hatte mein Phone im Auto!!! Goettlich!!
-
- Assist
regurke hat geschrieben:ich tut mir das wohl beste Game zum heutigen Zeitpunkt wegen 2 Gründen net an, kein deutsch und viel zu umfangreich. Das zu Umfangreich hab ich letztes mal bei Skyrim gemacht und alles andere für lange Zeit vernachlässigt. Ich glaub das Game hol ich mir in 30 Jahren wenn ich in Pension bin
regurke hat geschrieben:ich tut mir das wohl beste Game zum heutigen Zeitpunkt wegen 2 Gründen net an, kein deutsch
regurke hat geschrieben:kein deutsch