Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Win 7 ärgert mich, Tastatureingaben hängen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Win 7 ärgert mich, Tastatureingaben hängen

Beitrag von Hauer »

Guten Morgen zusammen,

ich habe derzeit ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Vorneweg, Ja, ich habe etliche Virenprogramme, lustige Aufräumprogramme und sonstige Dinger durchlaufen lassen.



Zu meinem Problem:

Möchte ich unter irgendeinem Browser (getestet FF, IE, Chrome) diverse Eingaben machen, muss ich jedes mal nach 3 Zeichen immer wieder in das Eingabefeld klicken. Ich merke auch, das irgendetwas im Hintergrund arbeitet, da ab und an die Eieruhr erscheint. Unter den Prozessen selbst, ist aber nichts zufinden.

Was ist das ?






(Ja, Neuinstallation der Browser habe ich ebenfalls schon durchgeführt)
:)
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

guten abend aus toronto :>
platt machen. bei so nem problem das beste imho. alternativ java updaten oder oÄ.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Das ist nur im Browser so? Vielleicht spinnt auch nur die Tastatur. Mit einer Linux-Live-CD starten und dort testen.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Nomschta hat geschrieben:guten abend aus toronto :>
platt machen. bei so nem problem das beste imho. alternativ java updaten oder oÄ.
'nabend
gnaa... keine Lust auf platt machen.. atm keine Zeit dazu.
Java war auch mein Gedanke aber hat nichts gebracht.


pawlak hat geschrieben:Das ist nur im Browser so? Vielleicht spinnt auch nur die Tastatur. Mit einer Linux-Live-CD starten und dort testen.
ja, nur im browser ! Word etc. läuft ohne Probleme.



Hab auch keine Idee nach welchen Schlagwörtern ich googln könnte...
:)
Antworten