Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wish I was here - Zach Braffs' neuer Film auf Kickstarter

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Wish I was here - Zach Braffs' neuer Film auf Kickstarter

Beitrag von Sok4R »

Schon vor ein paar Tagen hat Zach Braff (Scrubs) sein neues Film Projekt vorgestellt und eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung gestartet:
WISH I WAS HERE by Zach Braff — Kickstarter

Die zwei Millionen sind schon zusammen, der Nachfolger zu Garden State wird also erscheinen. Wer aber noch was will (u.a. eine Kopie des Skripts) kann noch backen. Ansonsten das zugehörige Video (inkl. bekannter Gastdarsteller) anschauen, find ich sehr gut gemacht. Da ich Garden State sehr mochte und ich schon eine Weile auf einen neuen Film warte (er war ja doch sehr auf JD-Rolle festgelegt) für mich eine gute Nachricht, vielleicht interessiert es ja auch jemanden hier.

[yt]vN1q8SQ33p8[/yt]
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Mag Zach Braff und ich fand Garden State super.
Würd mich freuen, wenn sie ihm ne Chance geben.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Oh, hab den hier heute morgen nicht gesehen, merge ma einer bitte
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Fand Garden State schlecht, werd ihn trotzdem anschauen, schade dass es ein Sequel ist..
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

BenHur hat geschrieben:Fand Garden State schlecht, werd ihn trotzdem anschauen, schade dass es ein Sequel ist..
Ich hab bei meinem Thread-Titel "Sequel" extra in Anführungszeichen gesetzt weil er ja sagt, dass der Film zwar den Vibe von Garden State beibehalten will, es aber wohl um komplett neue Personengruppen gehen wird, kein Bezug zum alten also
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

hab garden state noch nicht gesehen aber ich glaub ich werd anfangs probleme haben den 10 jährigen JD von braff zu lösen :ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

geht ganz gut, aber ich hab garden state gesehen als er rauskam, weiss grad nich wieviele staffeln scrubs es da schon gab
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Nice, hatte das letztens schon gesehen aber mich nicht näher damit beschäftigt - klingt wirklich gut, ich hab mal 10$ reingeworfen weil ich Zach wirklich mag und ich glaube dass seine wöchentlichen Videos super werden :)
o7
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Oh Gott. Garden State ist einer der überbewertesten und schlechtesten Filme aller Zeiten. Hauptsache irgendwie "schräg" und "anders" und schon findet man ein paar Trottel, die so einen Nonsense für Kult halten. :lol:

An diesem Film hat absolut NICHTS funktioniert. Die Dialoge, die Figuren, die Story - eine einzige Katastrophe. Man merkt dem Film an, dass sich Zach Braff für einen ganz besonders tollen und kreativen Typen hält - der er nunmal offenbar nicht ist. Der Film ist so gewollt indie und hip und scheitert so grandios, dass es echt peinlich ist.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Oder es gibt verschiedene Geschmäcker.
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Ja klar gibts die. Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich Garden State echt richtig beschissen fand. :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub das kam gut rüber :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gardenstate ist einer meiner absoluten lieblingsfilme. freu mich drauf.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

minipliman hat geschrieben:gardenstate ist einer meiner absoluten lieblingsfilme. freu mich drauf.
<3

Komm halt mal zum FT, oder halt zum HFZ ... ehrlich mal.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

UliSchleicher hat geschrieben:Oh Gott. Garden State ist einer der überbewertesten und schlechtesten Filme aller Zeiten. Hauptsache irgendwie "schräg" und "anders" und schon findet man ein paar Trottel, die so einen Nonsense für Kult halten. :lol:

An diesem Film hat absolut NICHTS funktioniert. Die Dialoge, die Figuren, die Story - eine einzige Katastrophe. Man merkt dem Film an, dass sich Zach Braff für einen ganz besonders tollen und kreativen Typen hält - der er nunmal offenbar nicht ist. Der Film ist so gewollt indie und hip und scheitert so grandios, dass es echt peinlich ist.
ich quote das jetzt hier mal um eine weitere negative sache anzumerken. was meint ihr wie reich zach braff eigentlich ist? ist es nötig fanboys über kickstarter abzuzocken und dann als belohnung ne mail mit dem "script" zu schicken? well played...
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

DarkoDelux hat geschrieben:ich quote das jetzt hier mal um eine weitere negative sache anzumerken. was meint ihr wie reich zach braff eigentlich ist? ist es nötig fanboys über kickstarter abzuzocken und dann als belohnung ne mail mit dem "script" zu schicken? well played...
Was meinst du denn wie reich Zach Braff ist? Eben, du weisst es nicht. Hast du das Interview gesehen in dem Braff auf die Anschuldigungen bezüglich Kickstarter reagiert?

Dann solltest du das vielleicht erstmal tun: https://www.youtube.com/watch?v=j1LY3C0Rbr8

Desweiteren bekommt jeder, der auch nur einen Dollar donated hat regelmäßig Updates der Dreharbeiten, er selber spricht da von "Shoulder-Go-Pro-Videos of how it is to film an Indie-Movie".

Ansonsten kann von Abzocke jawohl keine Rede sein, Kickstarter ist freiwillig (ich selber habe zB nichts gespendet, hatte aber überlegt) und der Film wird irgendwann kommen, er wird also liefern.
Ich verstehe nicht, wie man das als Abzocke verstehen kann.

Auch meint Braff, dass er da einen ganzen Batzen eigener Kohle reinsteckt, Garden State wurde ja von einem einzelnen Privatmann finanziert.


Ich seh an der Sache absolut nichts verwerfliches, aber wenn man aus Prinzip einfach nur saudumm rumhaten will, dann findet man schon nen Grund ... :rolleyes:
Und gut, bei dir weiss man ja schon über Jahre hinweg, dass du nicht die hellste Kerze im Leuchter bist.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

befördern sie diesen schlitzer!
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 25.05.2022, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

falsches forum
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten