Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
also wenn ich mir so gta im onlinemodus vorstelle kommt mir eigentlich nur ein wort in den sinn: anarchie.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
ich hoffe man kann irgendwann gta online einzeln kaufen! 2 der 3 spielbaren charaktere find ich doof und hab nich wirklich lust drauf die story zu spielen :>
Bin ja noch skeptisch bei GTA V für current Gen.
GTA IV war scho eine einzige Diashow und nur mit viel Geduld zu ertragen. Und das war bei weitem nich so hübsch und umfangreich wie der neue angepriesen wird.
Habs auf PC und PS3 gespielt, hat schon ein paar Ruckler auf Konsole und die Texturen sind halt einfach bei weitem nicht so scharf dazu noch Sichtweite, 720p etc.
Fands aber, wegen Controller-Steuerung, auf Konsole dann doch witziger. Gerade wenn man wieder was mit Hubschraubern usw. dran war.
bin einfach sowas von hyped, vorallem wegen GTA online.
* Die Biermakre "Dusche Gold" wird wieder im Spiel vorhanden sein.
* Gespielte Missionen kann man immer wieder zocken, aufrufbar sind diese im Hauptmenü.
* Es wird Handy-Apps geben, eine App hilft uns zb. Trevor zu orten.
* Gekaufte Waffen bleiben dauerhaft beim Spieler, auch wenn dieser im Gefängnis landet.
* Es wird ein Wiedersehen mit Charakteren aus GTA IV geben!
* Man wird sich mit Freunden treffen können, um zb. gemeinsam etwas zu unternehmen.
* Waffen kann man auch nach Wunsch lackieren.
* Trevor und Michael werden an einer Stelle des Spieles für Schwule gehalten.
endlich sachen, die man sich solange schon gewünscht hat. <3