Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

man of steel 2

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Im Vergleich zu Affleck haben sie schon vor ihren Nominierungen was gerissen.
Affleck hat zwei Oscars für Argo und Good Will Hunting.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

mnz3000 hat geschrieben:Affleck hat zwei Oscars für Argo und Good Will Hunting.
Aber nicht als bester Haupt- oder Nebendarsteller. In beiden nicht :F
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich weiß, aber "er hat nie was gerissen" kann man dann nicht mehr sagen, oder?
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Es ist halt enorm irrelevant, was er an nicht-Schauspielpreisen gewonnen hat, wenn es ums Schauspielern geht. Ich bin bei der Diskussion btw. eher neutral eingestellt.
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Batfleck | The Big Picture Video Gallery | The Escapist

Ich sehe das auch etwa so, wobei ich Man of Steel eigentlich ganz gut fand.
Ich kann mir jedenfalls Ben Affleck viel besser vorstellen als Val Kilmer, George Clooney oder Michael Keaton.
Ich meine Hallo? Michael Keaton war Beelejuice!!! Der hätte wunderbar nen Joker abgegeben, aber statt dessen war er Batman und für manche ist er ja immer noch der beste Batman. :gaga:

Ben Affleck hat echt beste Voraussetzungen um einen Klasse Batman abzugeben, kommt nur noch auf Drehbuch und Regie an.

Und wie auch schon im Video gesagt, es ist inzwischen Zeit vergangen. Ich schätze mal jeder fand damals Leonardo Di Caprio in Titanic auch lächerlich und hätte nie gedacht, dass der mal ein geachteter Schauspieler wird.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich fand leo in titanic nicht lächerlich. man mochte damals nur den film nicht weil man 14 war und es uncool war liebesdramen zu schauen.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wee war mal 14 :lol: werd erwachsen pls.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ben Affleck war doch in Daredevil bereits superb. Passt!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Sehr schade.
Bild
Antworten