hör mal bitte auf unser ami gehate madig zu machen. echt jetzt!grf hat geschrieben:Also ich würd die Plastekarosse mit Spaceframe dem Leiterrahmen aus den 60ern vorziehen. Motoren sind ja auch ziemlich krank, find 8k-9k rpm aus so nem OHV V8 ganz reizvoll. Und ab 2012 sind die auf Einspritzer gewechselt (!!!). Bremsen sind verglichen mit z.B. nem GT1 Rennwagen schon klein, was halt an den 15" Stahlfelgen liegt. Aber das sind trotzdem 6 Kolben Anlagen mit ziemlich breiten Scheiben, die sind besser als alles was in den Cobras/Daytonas/Gt40/Mustangs da eingebaut ist.
Die Dinger sind nicht so übel wie ihr Ruf
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2
-
- Regeneration
- Beiträge: 17927
- Registriert: Jan 2002
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
craftsman truck series (cts)'d[^.^ hat geschrieben:b]Haben doch eine Bremse:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
und dann kommen noch die busreifen dazu die bei denen gefahren werden (zwar michelin afaik und damit schonmal besser als die hoosier aber die dimensionen bleiben).grf hat geschrieben:Also ich würd die Plastekarosse mit Spaceframe dem Leiterrahmen aus den 60ern vorziehen. Motoren sind ja auch ziemlich krank, find 8k-9k rpm aus so nem OHV V8 ganz reizvoll. Und ab 2012 sind die auf Einspritzer gewechselt (!!!). Bremsen sind verglichen mit z.B. nem GT1 Rennwagen schon klein, was halt an den 15" Stahlfelgen liegt. Aber das sind trotzdem 6 Kolben Anlagen mit ziemlich breiten Scheiben, die sind besser als alles was in den Cobras/Daytonas/Gt40/Mustangs da eingebaut ist.
Die Dinger sind nicht so übel wie ihr Ruf
nee danke, da nehm ich lieber nen gt3/gte wagen.
kannst ja auch nich einen oldtimer mit nem rennwagen vergleichen.
und im straßenverkehr willst ein nascar auch nich fahren
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Razor
- Beiträge: 1866
- Registriert: Feb 2000
- Wohnort: Kreis Euskirchen
- Steam: diddiyo
-
- Razor
- Beiträge: 1866
- Registriert: Feb 2000
- Wohnort: Kreis Euskirchen
- Steam: diddiyo
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
naja mclaren hat das marketing auch dringend nötig.frenzy66 hat geschrieben:
6:47 BTG angeblich..
aber irgendwie reißen mich diese hybrid teile nicht wirklich vom hocker.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Q3 Gold
- Beiträge: 28968
- Registriert: Jan 2001
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
klar wenn man nen toyota aus den 90ern als zweitwagen hat kann man sich auch weit ausm fenster lehnen.
btw hat wee recht, du schreist hier doch am lautesten.
btw hat wee recht, du schreist hier doch am lautesten.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Capture
- Beiträge: 6195
- Registriert: Apr 2001
-
- Q3 Gold
- Beiträge: 28968
- Registriert: Jan 2001
Als ob ich den Ruf des Wagens kaputt machen würde (ist er doch schon längst) Sag das mal den ganzen Dönerfahrern. Und ich beschwere mich nur, weil es einfach nur das schlechteste Auto ist welches ich besitzt habe. Liegt vielleicht auch daran, dass es das günstigste war/ist Diesen Winter noch... dann hat mein gemeckere ein Ende.
Das einzig schöne am dem Wagen ist, dass er nicht so extrem klappert wie der Celica. Bzw. der Innenraum von der Verarbeitung etwas besser ist, nicht schöner, aber etwas hochwertiger/robuster. Da knarzt nichts... aber der hat auch kein hartes Gewindefahrwerk erlebt.
Das einzig schöne am dem Wagen ist, dass er nicht so extrem klappert wie der Celica. Bzw. der Innenraum von der Verarbeitung etwas besser ist, nicht schöner, aber etwas hochwertiger/robuster. Da knarzt nichts... aber der hat auch kein hartes Gewindefahrwerk erlebt.
-
- Q3 Gold
- Beiträge: 28968
- Registriert: Jan 2001
-
- Razor
- Beiträge: 1866
- Registriert: Feb 2000
- Wohnort: Kreis Euskirchen
- Steam: diddiyo
passend dazu:frenzy66 hat geschrieben:6:47 BTG angeblich..
http://jalopnik.com/did-the-mclaren-p1- ... 1458393775
"McLaren showed off a slide bearing 6:33 to "inspire" potential McLaren P1 buyers. Ron Dennis claimed the P1 would go sub 7 minutes and "break all the records." Now months of testing have gone by with no official announcement and every indication that McLaren got beat at the Nürburgring."