Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ein spezielles Video (DJwheat)

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Suche ein spezielles Video (DJwheat)

Beitrag von sl1zer »

Gude,

und zwar suche ich ein bestimmtes Video: es war quasi eine Zusammenfassung von irgendeinem sehr großen Tournament in (ich glaube) Paris (es kam auch der Song "Summer in Paris" darin vor).

Zu sehen sind die üblichen Gamer-Fratzen wie cooller etc, die einfach nur sehr witzigen Scheissdreck machen.

Irgendwann im Video sitzt der Shoutcaster "Carmack" mit DJwheat auf nem Hotelzimmer auf einem Bett und fragt ihn wie er eigentlich zum shoutcasten kam. Wheat fragt dann ob er rauchen darf und steckt sich ne Kippe an.


Das Video war ehemals auf einer ziemlich großen, und damals auch wichtigen, Seite gehostet, ich kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Nehmt einfach mal die damals größte, kann kaum falsch sein :ugly:


Wenn einer weiss welches Tournament es war oder sogar gleich welches Video ich meine: weltklasse Typen!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Meinst Du mit der großen, wichtigen Seite ESR - Latest News ?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

müsste ESR gewesen sein, ja


edit: Ich habs: http://www.youtube.com/watch?v=4wSHiN5yhsg

Danke, habs über ESR gefunden :)


edit2: "Summer in Paris" kommt doch nicht darin vor, da meine ich wohl nochmal ein anderes. Müsste dann aber vom gleichen Event sein, das find ich schon :)


edit3: http://www.esreality.com/post/1214685/t ... interview/

"Made by Sweden Bjorn "zulg" Sunesson, the second ESWC 2005 film released by the GGL captures a little bit of the special atmosphere of the event for those that were not there."

Ich suche noch das erste, da ist das komplette Interview mit Wheat drin, ich finds aber nich :<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten