Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Online Möbel bestellen

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Online Möbel bestellen

Beitrag von longhoishong »

Kennt da jemand eine gute Seite? Brauche ein Bett und möchte nach Möglichkeit alle drei Teile beim selben Versand bestellen und nicht mehr als 2 Wochen darauf warten.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

home24.de scheint ne recht groß Auswahl zu haben - hab da neulich mal nach nem Lowboard geguckt, aber noch nix bestellt. Sieht mir aber seriös aus...
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Ja, die hatte ich auch schon im Auge, habe auch schon was gefunden:
Massivholzbett Beech - Kernbuche geölt | Home24.de

Wenn ich eine Einlegetiefe von 13cm habe, wie dick muss denn dann die Matratze sein?
Hatte schonmal das Problem, dass Matratze und Rahmen fast eben waren. War mega nervig...
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Das kommt nicht auf die Matratze sondern den Lattenrost an...
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Wieso kommt es auf den Lattenrost an? Es gibt verschiedene Matratzenhöhen, von 6 cm bis 14+.
Bild
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

es kommt selbstverständlich auf beides an
Bild
forever
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16701
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

longhoishong hat geschrieben:
Wenn ich eine Einlegetiefe von 13cm habe, wie dick muss denn dann die Matratze sein?
Hatte schonmal das Problem, dass Matratze und Rahmen fast eben waren. War mega nervig...
so, dass du es bequem findest!

ist doch prinzipiell egal ob die höhe durch matratze oder lattenrost kommt. kommt auch drauf an wie der lattenrost aufgelegt wird, da kann man auch noch etwas mit holzlatten tricksen wenn es zu niedrig sein sollte, oder einfach die auflagepunkte höher montieren.

aber abgesehn davon würde ich möbel niemals im intenet bestellen, einfach weil man anhand der tollen werbebilder einfach nicht sagen kann wie es dann im raum wirkt und man keine details ausmessen kann.
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Komme mit Lattenrost und Matratze auf 20 cm und damit dürfte sie am Ende wohl um die 7 cm überstehen. Habs jetzt bei home24 bestellt und werde dann mal berichten ob der Shop was taugt. Die Seite ist schonmal gut aufgebaut und auf eine Anfrage habe ich auch gleich eine Antwort bekommen. Mal gucken...
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Habe anfang November bestellt und am 14.11 das Lattenrost und das Bettgestell erhalten. Dass nicht alles auf einmal geliefert werden würde, stand vorher schon fest, ist auch nicht allzu tragisch. Die Spedition hat einen Tag vorher angerufen und die Fahrer haben nochmal eine Stunde vorher angerufen. Soweit war alles in Ordnung. Ware war ordentlich verpackt und in einem guten Zustand. Die Matratze wurde bis heute nicht geliefert! Ich erhielt zwar am 6.12 eine Mail mit einer Versandbestätigung, aber davon ist bis heute nichts eingetroffen. Auf meine Email habe ich bisher keine Antwort erhalten. 6 Wochen Wartezeit finde ich eindeutig zuviel! Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von zwei Wochen angegeben. Werde da nicht mehr bestellen.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Holst Dir halt eine bei IKEA oder so.

Bei der Überschrift musste ich dran denken, als ich damals mein Sofa bei eBay bestellt habe. Ich war aus irgendeinem Grund nicht zu Hause und mein Bruder und earl haben es dann unter großer Anstrengung in den dritten Stock getragen. Danke earl :ugly:
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Gestern die Hotline angerufen. Hat cirka ne halbe Stunde gebimmelt bis eine total inkompetente nichtswissenende Mitarbeiterin rangegangen ist. Konnte mir nichts neues erzählen, außer dass die Matratze in KW 51 geliefert werden soll. Heute morgen erhalte ich dann zufällig eine Email, dass es zu einer Verzögerung kommt und die Lieferung jetzt erst in
KW 4/2013 geliefert wird. Macht dann insgesamt fast drei Monate Wartezeit.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
EugenN
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2013

Beitrag von EugenN »

Vielleicht gibt es ja doch ne Antwort. Wer hat gute Erfahrungen mit Online Möbelhäuser? Mich reizt es sehr bei massivmoebel einzukaufen, da die auch ein Finanzierungsangebot anbieten und mein Bett diesmal eins aus Holz sein soll. Allerdings hab ich doch etwas bedenken, falls was nicht passt. Bis dato hab ich mir noch nie was so grosses schicken lassen. Ist ja leider nicht das selbe, wenn ich meine Amazonbestellung im Rucksack zurück zur Post trage.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Eugen, das ist ganz einfach. Du bestellst dir Möbel die du dir nicht Leisten kannst. Weil Finanzierung und so - beste wo gibt! Wenn du die Möbel nicht mehr haben möchtest zahl die Raten nicht mehr (was du eh nicht kannst). Irgendwann kommt ein Mann an die Tür (dann musst du die Tür auch öffnen, du willst die Möbel ja nicht mehr haben) und er veranlasst die Abholung der Möbel. Schon oft gemacht! :daumen:

PS: Ich heiße auch Eugen N., doppel Null am Ende :D :D :D :D :D
:wave:
Antworten