Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche Next Gen Konsole kauft ihr euch?
-
- Capture
Welche Next Gen Konsole kauft ihr euch?
PS4 ist bei Amazon vorbestellt, Xbone wird geholt, wenn der Kinectzwang wegfällt und es genug Exclusivshizzle gibt.
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Combo
bis jetzt hat keine der beiden spiele die mich wirklich überzeugen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
Xbox One funktioniert auch ohne Kinect - ComputerBase
Würd ich halt trotzdem nicht kaufen weil Wichser und so...
Xbox One funktioniert auch ohne Kinect - ComputerBase
Würd ich halt trotzdem nicht kaufen weil Wichser und so...
o7
-
- Capture
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Hunter
-
- Accuracy
-
- Defense
Glaube werde auch das erste mal zum PS-Boi, trotz Riesen-Kontra: Pad. Aber MS hat einfach zuviele andere Kontras.
Aber frühstens Frühjahr 2014.
Aber frühstens Frühjahr 2014.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Bones
-
- Hunter
-
- Keel
-
- Gorre
Ich habe ja nicht behauptet, dass ich die one nie holen werde... habe ja die ps4 vorbestellt und dabei bleibe ich auch, vorerstpuGa hat geschrieben:XBone wirds werden zwischen Dez./Jan.!
2/3 aus meiner FL holen die One u. einige davon moechte ich nicht missen!
@nb
MS hat vieles veraendert und bietet wohl bislang das bessere Netzwerk/Plattform fuer mich - und eben das bessere Pad = Haptik fuer Bratpfannenhaende.
-
- Defense
Pad hat doch die exakt selbe Krebs-und-Krampf-Form wie die letzten 3 Generationen.hanszweitausend hat geschrieben:wieso is das pad ein contra? hattest du es schonmal in der hand?
Bitte liken. Danke.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
so ähnlich. ps4 ist vorbestellt.elektrojude hat geschrieben:PS4 ist bei Amazon vorbestellt, Xbone wird geholt, wenn der Kinectzwang wegfällt und es genug Exclusivshizzle gibt.
xbox wird geholt wenn das fanatec gt2 damit kompatibel ist, sie billiger ist und kein kinect zwang mehr hat. forza ist eh das einzige was ich da drauf zocke.
-
- Hunter
-
- Combo
scheinst dich ja richtig informiert zu habenschokomomo hat geschrieben:Pad hat doch die exakt selbe Krebs-und-Krampf-Form wie die letzten 3 Generationen.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Keel
-
- Capture
-
- Keel
Wetten meine sind groesser!?dr.gonzo hat geschrieben:so schauts aus, analogsticks nebeneinander ist der gamepadholocaust.
abwarten wie sich der vergrößerte mädchencontroller in meinen bestialischen männerhänden anfühlt.
Was stimmt jetzt nun?! PS4 Pad geringfuegig kleiner o. groesser? Bin gerade verwirrt!
-
- Capture