Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Abnehmen und Zulegen
-
- Klesk
Abnehmen und Zulegen
Sers,
wer hätte je gedacht das ich mal im Sportforum poste
Seit April treibe ich 4x die Woche für je 30 Minuten Sport. Dabei immer abwechselnd laufen und "Krafttraining" zu Hause (Pushups, Situps etc.).
Gewichtstechnisch bewege ich mich im Untergewicht. Körperfett ist lt. 3 Falten Calipermethode bei 10%. Trotzdem hab ich einen leichten Rettungsring den ich los werden will. Außerdem versuche ich durch den Sport auch Gewicht aufzubauen, wenns geht natürlich Muskeln. Hab seit April nochmal 3 Kilo verloren was absolut nicht mein Ziel war.
So 5x am Tag Obst krieg ich nie im Leben gebacken. D.h. Vitamine nehmen? Son Allroundding mit C,B, Eisen etc.?
Und: Wie ernähre ich mich am besten wenn ich ja eigentlich an ein paar Stellen "abnehmen" will und an anderen aber Muskeln aufbauen will?
Danke und so.
wer hätte je gedacht das ich mal im Sportforum poste
Seit April treibe ich 4x die Woche für je 30 Minuten Sport. Dabei immer abwechselnd laufen und "Krafttraining" zu Hause (Pushups, Situps etc.).
Gewichtstechnisch bewege ich mich im Untergewicht. Körperfett ist lt. 3 Falten Calipermethode bei 10%. Trotzdem hab ich einen leichten Rettungsring den ich los werden will. Außerdem versuche ich durch den Sport auch Gewicht aufzubauen, wenns geht natürlich Muskeln. Hab seit April nochmal 3 Kilo verloren was absolut nicht mein Ziel war.
So 5x am Tag Obst krieg ich nie im Leben gebacken. D.h. Vitamine nehmen? Son Allroundding mit C,B, Eisen etc.?
Und: Wie ernähre ich mich am besten wenn ich ja eigentlich an ein paar Stellen "abnehmen" will und an anderen aber Muskeln aufbauen will?
Danke und so.
-
- Defense
Wie kommst auf 5x/Tag Obst?
Gesund, sauber, viel essen. (40% Kohlenhydrate, 40% Protein, 20% Fett) und schweres Training. Wenn du kein adipöses Mistschwein bist, sind Liegestütz und Kniebeugen nicht wirklich schwer.
Gesund, sauber, viel essen. (40% Kohlenhydrate, 40% Protein, 20% Fett) und schweres Training. Wenn du kein adipöses Mistschwein bist, sind Liegestütz und Kniebeugen nicht wirklich schwer.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Humilation
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich bin ein halbes Jahr ins Studio (fast nur Grundübungen), hab ein kleines bisschen auf meine Ernährung geachtet und habe in der Zeit 8 Kilo zugelegt. Waren soweit ich das beurteilen kann nur/überwiegend Muskeln. Fett zulegen schaffe ich nur mit konstanter Zufuhr von Cola und Gummibärchen.
Wie gesagt nicht sehr aufs Essen geachtet und auch nicht gezielt mehr gegessen. Der Hunger auf mehr kam von selbst. Die Auswahl war etwas eiweißreicher als sonst.
Wie gesagt nicht sehr aufs Essen geachtet und auch nicht gezielt mehr gegessen. Der Hunger auf mehr kam von selbst. Die Auswahl war etwas eiweißreicher als sonst.
-
- Biker
-
- Klesk
Das mit dem 5x liest man sehr vielen Stellen.schokomomo hat geschrieben:Wie kommst auf 5x/Tag Obst?
Und noch ne dumme Frage: Wie ernähr ich mich denn 40%,40%,20%? Ok Kohlenhydrate Kartofflen oder Nudeln. Fett: Schnitzel? Aber Proteine?
Aktuell steh ich bei 20 Liegestützen Hoffe mit einer besseren Ernährung tut sich da auch mal was
Was waren das für Grundübungen und wie lang und oft warst du denn trainieren?acid hat geschrieben:Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich bin ein halbes Jahr ins Studio (fast nur Grundübungen), hab ein kleines bisschen auf meine Ernährung geachtet und habe in der Zeit 8 Kilo zugelegt. eiweißreicher als sonst.
-
- Accuracy
Ok, du hast scheinbar gar keinen Plan von Ernährung!KillerBird hat geschrieben:Das mit dem 5x liest man sehr vielen Stellen.
Und noch ne dumme Frage: Wie ernähr ich mich denn 40%,40%,20%? Ok Kohlenhydrate Kartofflen oder Nudeln. Fett: Schnitzel? Aber Proteine?
Aktuell steh ich bei 20 Liegestützen Hoffe mit einer besseren Ernährung tut sich da auch mal was
Ist ja auch nicht schlimm. Dafür gibt es ja das Forum.
Lies einfach mal ein bisschen im Ernährungsthread und mach dir n Account bei FDDB.info und scroll dich mal so durch alltägliche Lebensmittel, die du zur Zeit zu dir nimmst. Log das evtl. auch noch mit. Mit der Zeit entwickelt sich dann einfach ein Ernährungsbewusstsein.
Ist halt einfach nur etwas, was man sich anlernen muss.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Defense
Gibt auch bessere Fettquellen als z.B. Schnitzel.KillerBird hat geschrieben:Das mit dem 5x liest man sehr vielen Stellen.
Was waren das für Grundübungen und wie lang und oft warst du denn trainieren?
Protein: Schnitzel z.B. j/k
Mageres Fleisch (Hähnchenbrust, Rinderfilets, Schweinemedaillons), Fisch (aller Art, außer in Stäbchenform), Ei, Soja und Milchprodukte
Bitte liken. Danke.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20