Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
cobra ftw. würde sofort eine davon nehmen. mit handkuss.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
grf hat geschrieben:Keiner eins von den Nascar Karren? Hässlich aber schneller als der Rest!
ach komm die sind doch von der technik her genau wie ne cobra nur mit ner plaste karosse anstatt blech! außerdem hätte ich bei so ner leistung gern ne bremse
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
shiboyu hat geschrieben:ach komm die sind doch von der technik her genau wie ne cobra nur mit ner plaste karosse anstatt blech! außerdem hätte ich bei so ner leistung gern ne bremse
shiboyu hat geschrieben:ach komm die sind doch von der technik her genau wie ne cobra nur mit ner plaste karosse anstatt blech! außerdem hätte ich bei so ner leistung gern ne bremse
Also ich würd die Plastekarosse mit Spaceframe dem Leiterrahmen aus den 60ern vorziehen. Motoren sind ja auch ziemlich krank, find 8k-9k rpm aus so nem OHV V8 ganz reizvoll. Und ab 2012 sind die auf Einspritzer gewechselt (!!!). Bremsen sind verglichen mit z.B. nem GT1 Rennwagen schon klein, was halt an den 15" Stahlfelgen liegt. Aber das sind trotzdem 6 Kolben Anlagen mit ziemlich breiten Scheiben, die sind besser als alles was in den Cobras/Daytonas/Gt40/Mustangs da eingebaut ist.