Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
tüv ist doch immer das problem
kann gut gehen oder halt auch nich, je nach dem ob er bock.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
ja aber ich vermute dass es mit der brembo anlage, den brembo haltern und dem brembo gutachten für anlage und halter einfacher sein wird als mit der gt3 anlage
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
in den letzten wochen für den audi eigentlich nur verschleissteile bestellt (zahnriemen, wapu, buchsen, bremsleitung uswusf) und jetzt mal was "unnötiges"
kw variante 1
muss auf jeden fall vorm runter drehen die einfahrt noch ein bisschen absenken
hatte ich hier noch nich gepostet.
liegt zuhause nur rum und konnte es aus zeitgründen noch nicht einbauen. vllt warte ich auch noch bis ich die sway bars für hinten und vorne habe.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
das gladen zeug hätte ich mir gespart und dafür das oca oder das hd vom didi drauf gemacht. das stp russenzeugs ist von der preis/leistungs her nich zu schlagen.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
shiboyu hat geschrieben:das gladen zeug hätte ich mir gespart und dafür das oca oder das hd vom didi drauf gemacht. das stp russenzeugs ist von der preis/leistungs her nich zu schlagen.
Hab mich mangels Wissen von dem Audio-Menschen meines Vertrauens beraten lassen und dann auch noch ein fieses Budget-Limit gesetzt.
Der meinte das sei das Beste was er mir für das Geld anbieten kann und das glaube ich ihm; Dämmung scheint sowieso gerne in Glaubenskriege auszuarten, wenn man sich so einzulesen versucht.
Bin halt seit gestern noch nicht viel gefahren, aber die Heimfahrt war schon fein. Und das obwohls nur die Türen sind, die gedämmt wurden.
»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.« - Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)
im prinzip genau das. allerding sollte man sich nicht überlegen was das ganze zeug wiegt sonst bekommst graue haare
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
evtl. kommt ja später noch ein satz dämpfer dazu dann hat er auch schonmal nen guten schritt vorwärts gemacht.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Habe ein M-Fahrwerk, damit ergänzen sich die Eibachs recht gut. Mit dem Serienfahrwerk kann man es vergessen.
Natürlich ist ein teures Fahrwerk besser, allerdings sehe ich es nicht ein bei 50tkm das ganze Fahrwerk zu tauschen.