Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sony av receiver reparieren?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Sony av receiver reparieren?

Beitrag von Kuchenmann »

Hey. Ich habe anscheinend am we meinen Sony str-dh510 av receiver überlastet und jetzt geht die kiste nicht mehr an. Da ich vollkommen betrunken war weiß ich nicht mehr ob er irgendwann den Geist aufgegeben hat oder aus anderen Gründen morgens nicht mehr ging, er war aber am Limit zum ersten mal. Garantie und Gewährleistung ist um gerade.

Habe rein geschaut, keine offensichtlich kaputten Bauteile oder durchgebrannte Sicherungen gesehen. Ein Relais klickt, und nach einigen Sekunden klickt es erneut, aber dazwischen geschieht nichts und das Gerät schaltet sich nicht ein.

Weiß einer was, und lohnt sich Reparatur anderweitig? War ein Schnäppchen und hat in den Warehousedeals bei Amazon 130€ gekostet nur vor etwas über zwei Jahren.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Kuchenmann hat geschrieben:Da ich vollkommen betrunken war
Trink erstmal nen Schnaps! :ubla:
Stuka

Beitrag von Stuka »

Sony ist viel besser als wie M$
Antworten