..& ich finde weder auf der Quakecon Seite noch sonst wo eine Info. Ich hab nur noch gesehen, wie evil Zero4 geschlagen hat und gegen DaHang antreten sollte, um bei Sieg gegen rapha ins Finale einzuziehen.
Dann bin ich eingeschlafen. Wie gings dann weiter?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Finale verpennt
-
- Orbb
-
- Orbb
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Orbb
-
- Assist
weil die zeit in der sk gegründet wurde eben die primetime von quake 3 gewesen ist. heute lässt sich mit den drei turnieren im jahr eben wenig werbung für sich machen und auch wenig an preisgeldern einfahren. quake rechnet sich einfach nicht, um es im grossen stil zu fördern. und das grösste problem an ql ist denke ich nachwievor das miese skillrankingsystem. würden die das mit qlranks verknüpfen, könnte man damit wirklich gut arbeiten, aber so ist es einfach schrott und speziell für neue spieler zu demotivierend.' hat geschrieben:mPRE55[vE]ich weiss auch nicht, wieso z.B. SK Gaming, die sich aus Quake Spielern gegründet haben, nur einen einzigen Quake Spieler unterstützen.
-
- Orbb
-
- Assist
rapha hat evil im winner-bracket halbfinale 2:1 geschlagen. somit ist evil ins loser-bracket gerutscht. da rapha aber somit einen vorteil erspielt hat, bekommt er im finale eine map gutgeschrieben. geht also, ohne eine map gespielt zu haben im grand final mit 1:0 in führung. dies ist allerdings ne quakecon-sonderregel.' hat geschrieben:mPRE55[vE]jetzt wüsste ich nur noch gerne, wieso rapha vs evil nur 4 spiele waren, jeder hat 2 gewonnen und rapha ist champion. hab ich was verpasst?
wenn man ganz korrekt ist, müsste evil zwei mal ein bo3 (also 2:0 oder 2:1) gewinnen, um gesamtsieger zu werden, sofern er aus dem loserbracket kommt. rapha hingegen müsste dann nur ein bo3 gewinnen, der er noch im winnerbracket ist und somit alle spiele bis dahin gewonnen hat. deswegen hat er in einem doppel-ko-system ja dennoch "einmal verlieren" frei. ich hoffe, das ist einläuchtend. :>
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Orbb
Total erläuchtend :] besten dank!!n1ghty hat geschrieben: ich hoffe, das ist einläuchtend. :>
und hier kommt der Sieger zu Wort, wo er erklärt, warum sein skill familiäre Gründe hat
QuakeCon'13: Shane "Rapha" Hendrixon - YouTube