Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

300: Rise Of An Empire

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

300: Rise Of An Empire

Beitrag von exelworks »

Bild

Während König Leonidas mit seiner Leibgarde an den engen Felsschluchten der Thermopylen die erste große Welle der Perserarmee abwehrt, zieht auch General Themistocles (Sullivan Stapleton) seine Truppen zusammen, um die persische Invasion abzuwehren. Nach Xerxes (Rodrigo Santoro) Sieg über Leonidas wird die griechische Hauptstadt Athen das erste Eroberungsziel des brutalen Herrschers. Die Feinde begegnet sich in einer blutigen Seeschlacht und Themistocles sieht sich einer ganz besonderen Feindin gegenüber: Artemisia (Eva Green) ist die rücksichtslose und intrigante Anführerin der persischen Truppen und ihre Gier nach Rache an den Athenern macht sie umso gefährlicher. Befehle nimmt die Kriegerin nur von Xerxes entgegen, für den sie auf dem Schlachtfeld die schmutzige Arbeit erledigt. Um eine Chance auf den Sieg zu haben, muss sich Themistocles mit seinen alten Rivalen zusammentun, den Kriegern aus Sparta…

Trailer




:catch: :catch: :catch:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Was soll das nur ohne Gerard werden ;<
Bild
kilrah
Wrack
Wrack
Beiträge: 479
Registriert: Nov 2002
Wohnort: dm17
Kontaktdaten:

Beitrag von kilrah »

kann der noch schlechter als 300 werden?
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

weil 300 ja echt supermies war!!1! *sigh*
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Ich finds gut, hätten ruhig noch mehr auf dem Schlachtfeld bei 300 kommen können, ist halt Popcornkino das ganz gut unterhalten hat.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Cersei Lannister hat also S04 ihr Ableben? :ugly:


Werde ich mir definitv ansehen, wenns in 3D kommt evtl. sogar im Kino. :w00t:
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Ich fand 300 auch gut, werde mir den hier auf jeden Fall auch angucken.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Wird der auch so komisch wie 300? Hab 300 nach 1/3 des Films ausgeschaltet, war mir einfach zu blöd :ugly: .
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Fenris4 hat geschrieben:Wird der auch so komisch wie 300? Hab 300 nach 1/3 des Films ausgeschaltet, war mir einfach zu blöd :ugly: .
1. film nicht verstanden
2. kein cineast :ugly:
3. der film ist top :daumen:
BildBild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

IcE2k1 hat geschrieben:1. film nicht verstanden
2. kein cineast :ugly:
3. der film ist top :daumen:
1. Film nicht verstanden? Was soll man an schwitzenden und schreienden Männern die gegen verunstaltete Männer kämpfen nicht verstehen? Wer dem Film mehr zuschreibt war eindeutig bekifft als er den Film gesehen hat.
2. Kann sein, ich steh auf so manche Filme nicht, von welchen die "Cineasten" :airquote: so begeistert sind.
3. Geschmack ist immer noch subjektiv und da kann ich auch behaupten das der Film Schund ist :thumbdown: .
Bild
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

dachte so ein Sequel ohne Originalregisseur kann nichts werden, aber ich glaube der Trailer delivert das, was man erwartet :ugly: - freu mich!
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Fenris4 hat geschrieben:1. Film nicht verstanden? Was soll man an schwitzenden und schreienden Männern die gegen verunstaltete Männer kämpfen nicht verstehen? Wer dem Film mehr zuschreibt war eindeutig bekifft als er den Film gesehen hat.
2. Kann sein, ich steh auf so manche Filme nicht, von welchen die "Cineasten" :airquote: so begeistert sind.
3. Geschmack ist immer noch subjektiv und da kann ich auch behaupten das der Film Schund ist :thumbdown: .
siehste, film nicht verstanden. :catch:
es geht gar nicht mal so sehr um männer kämpfen gegen männer, das gab es schon zu hauf - es geht vielmehr um die "künstlerische" machart und darstellung des films. leicht überspitzt, kompromisslos und voller (maskuliner) härte. :D
SPAAARTAAA! :D :w00t:

ps. die individuelle meinung auf pq.de nicht relevant, hier bist du teil des kollektivs und musst dich der mehrheit beugen. :ugly:
BildBild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

300 ist spitze.
wird geschaut :daumen:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

fand die erste idee,dass die krieger spatas in der hölle weiter kämpfen cooler - auch wenn das vielleicht nicht ganz zum stiel von 300 passt.
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

bah, Eva Green, die alt, babbisch Krebbelhurr ...
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Escor hat geschrieben:fand die erste idee,dass die krieger spatas in der hölle weiter kämpfen cooler - auch wenn das vielleicht nicht ganz zum stiel von 300 passt.
wie gut das wäre :catch:
carpe diem
Antworten