Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

gesucht: Asiatische TV show (ähnlich Power Rangers)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

gesucht: Asiatische TV show (ähnlich Power Rangers)

Beitrag von Saladbowl »

Hallo zusammen

ich versuche mich an eine tv show zu erinnern die in den 90ern (glaub auf RTL) lief. Sie ähnelte den Power Rangers, zumindest in sofern, dass dort Menschen in bunten Robotermässigen Anzügen böse Buben verprügelt haben.

So wie ich mich daran erinnere war es jedoch etwas weniger kindisch als PR.
Die 3 Figuren waren grün, rot und gelb, soweit ich es vor Augen habe. Besonderes Merkmal war, dass der grüne (glaub ich) ein Motorrad-rad aus seinem Brustpanzer gucken hatte und sich auch irgendwie in ein Motorrad verwandeln konnte.

Weiss zufällig jemand wie die Serie hiess?
:w00t:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

google power rangers japanisch -> super sentai.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Glaub mir, ich hab schon alles gegoogelt was mir irgendwie eingefallen ist. Dies ist es nicht... hat ja auch keiner ein Motorrad-rad das aus der Brust kommt. Aber danke.
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
Antworten