Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PQ-Festivalguide 2013
-
- Dust Puppy
PQ-Festivalguide 2013
voll und recht veraltet ist, poste ich mal ein neues
Vielleicht finden sich ja doch welche zusammen zum campen, biertrinken und einen auf killerspieler machen
Antaris
Area 4
A State Of Trance
Beastival
pawlak
Bochum Total
Boom 2012
Denovali Swingfest
Folklore im Garten
Force Attack
Fusion Festival
AngelOfDeathBTF
Kthxwell
Hai in den Mai
AngelOfDeathBTF
Haldern Pop
crunge
Gustavo
little
(Marlon Meduso)
Hurricane
Keine Knete - Trotzdem Fete
Maifeld Derby
Marlon Meduso
Melt!
Metalcamp
Metalfest
(pawlak)
Metalfest Austria
Nature One
New Noise Festival
Open Flair
Herr von zoW
Porta Westfalica
kanalwachtel
Psyexperience-Festival
Psychedelic Circus
Rock am Ring
drluv
Tycho
Rock Hard Festival
Rockharz 4
pawlak
Satanic Stomp
Herr Jeh
little
Sonar Festival
Southside
Stemweder Open Air
AngelOfDeathBTF
Sucks'n'Summer
Summer Breeze
vacilar
(snakeshit)
Summer Jam
Urban Art Forms
Vainstream Rocktfest
Wacken
snakeshit
With Full Force
Wonderland
AngelOfDeathBTF
Zappanale
letzte Aktualisierung 11.01.13
Vielleicht finden sich ja doch welche zusammen zum campen, biertrinken und einen auf killerspieler machen
Antaris
Area 4
A State Of Trance
Beastival
pawlak
Bochum Total
Boom 2012
Denovali Swingfest
Folklore im Garten
Force Attack
Fusion Festival
AngelOfDeathBTF
Kthxwell
Hai in den Mai
AngelOfDeathBTF
Haldern Pop
crunge
Gustavo
little
(Marlon Meduso)
Hurricane
Keine Knete - Trotzdem Fete
Maifeld Derby
Marlon Meduso
Melt!
Metalcamp
Metalfest
(pawlak)
Metalfest Austria
Nature One
New Noise Festival
Open Flair
Herr von zoW
Porta Westfalica
kanalwachtel
Psyexperience-Festival
Psychedelic Circus
Rock am Ring
drluv
Tycho
Rock Hard Festival
Rockharz 4
pawlak
Satanic Stomp
Herr Jeh
little
Sonar Festival
Southside
Stemweder Open Air
AngelOfDeathBTF
Sucks'n'Summer
Summer Breeze
vacilar
(snakeshit)
Summer Jam
Urban Art Forms
Vainstream Rocktfest
Wacken
snakeshit
With Full Force
Wonderland
AngelOfDeathBTF
Zappanale
letzte Aktualisierung 11.01.13
-
- Patriot
- Sorlag
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
mal gucken... ein kumpel und ich fahren vielleicht wieder zur porta westfalica. ich kann mich dieses jahr irgendwie nicht festlegen.
am geilsten wäre es ja immer noch hierhin zu fahren: Noise Poison festival 2013, 28 to 30 june 2013, Slovakia. High tech trance psychedelic festival second edition
Noise Poison Festival 2012 Promo video 2- Jasenie,Slovakia - 29 june to 1 july 2012 - YouTube bambambam
am geilsten wäre es ja immer noch hierhin zu fahren: Noise Poison festival 2013, 28 to 30 june 2013, Slovakia. High tech trance psychedelic festival second edition
Noise Poison Festival 2012 Promo video 2- Jasenie,Slovakia - 29 june to 1 july 2012 - YouTube bambambam
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Assist
Ziemlich sicher aufs Beastival und vielleicht aufs Metalfest, obwohl die Veranstalter die letzten Deppen sind ...
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Q3 Bronze
Warlon Meduso hat geschrieben:Haldern Pop
(Marlon Meduso)[/size]
Du weißt aber schon, dass das jetzt herbst (!) kommerziell geworden ist? Ich meine letztes Mal hätte ich einen Apple-Stand gesehen, wo früher die Batik-Schals verkauft wurden und das Bier an den Ständen ist jetzt exklusiv Becks Gold.
-
- Dust Puppy
-
- Sorlag
ja auf letzterem war ne Bekannte von mir letztes Jahr, glaube ich zumindest. ^^ Ist leider ne Ecke weit weg und am gleichen Wochenende wie die Fusion. Naja Error 404 machen auch schoene Darks in Norddeutschlandkanalwachtel hat geschrieben:mal gucken... ein kumpel und ich fahren vielleicht wieder zur porta westfalica. ich kann mich dieses jahr irgendwie nicht festlegen.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Assist
Werd wohl auch noch aufs Rock Harz (4) gehen. Das passt ganz gut zur Urlaubsplanung!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Dust Puppy
-
- Patriot
- Sorlag
-
- Biker
Hallo Herr Todesengel! Ab wann sind sie denn in der Mecklenburg-Vorpommerschen Parallelwelt anzutreffen? Vielleicht kriegen wir ja diesesmal eine gemeinsame bunte Tour über Floors und Theken hin. Fahre wohl wieder alleine - meine Leute kommen Sonntag Früh nach. Genau wie letztes Jahr würde ich mich über (wenn auch nur über ein Internetforum) bekannte und vertrauenswürdige Zeltnachbarn freuen
-
- Sorlag
Wann kommst du denn und wie? Ich bin fuer sowas zu haben. Werde am Donnerstag abend irgendwann anreisen... hab dieses Jahr sogar ein Handy am Start. ^^
Aber einen konkreten Plan habe ich noch nicht/muss ich noch dran arbeiten. Wird sich an diesem WE klaeren alles.
Sind auf jeden Fall wieder viele von meinen Leuten am Start (letztes Jahr waren wir mit allem drum und dran bestimmt 30) und das is n gemischtes und offenes Grueppchenn. Denke mal die freuen sich ueber jeden der noch dazu kommt.
Wonderland muss ich passen dieses Jahr, fand das Hai in den Mai schon nicht mehr soo geil und muss zugeben dass mich diese Umhorst-Festivals nicht mehr so reizen.
Aber einen konkreten Plan habe ich noch nicht/muss ich noch dran arbeiten. Wird sich an diesem WE klaeren alles.
Sind auf jeden Fall wieder viele von meinen Leuten am Start (letztes Jahr waren wir mit allem drum und dran bestimmt 30) und das is n gemischtes und offenes Grueppchenn. Denke mal die freuen sich ueber jeden der noch dazu kommt.
Wonderland muss ich passen dieses Jahr, fand das Hai in den Mai schon nicht mehr soo geil und muss zugeben dass mich diese Umhorst-Festivals nicht mehr so reizen.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Biker
Also ich werd Mittwoch erstmal nach Berlin fahren und Freunde besuchen. Donnerstag Mittag dann irgendwann weiter Richtung Lärz per Bimmelbahn.
Ich hab über das Fusion Forum schon ein paar nette Leute kennengelernt, welche sich auch alleine auf den Weg machen. Wollten uns dann Donnerstag irgendwo treffen und wohl auch zusammen zelten dann.
Wär natürlich cool, wenn wir uns irgendwo treffen würden War ja letztes Jahr schon geplant, aber ist dann im normalen Festval-Chaos irgendwie untergegangen.
Schick dir mal meine Nummer per PN.
An der Oase gab es letztes Jahr übrigens ein offenes WLAN. Also falls du Smartphone-User bist und wie gewohnt die Netze mit Telefonaten und SMS nicht hinterherkommen - Whatsapp, Mail usw. sollte relativ sicher funzen.
Ich hab über das Fusion Forum schon ein paar nette Leute kennengelernt, welche sich auch alleine auf den Weg machen. Wollten uns dann Donnerstag irgendwo treffen und wohl auch zusammen zelten dann.
Wär natürlich cool, wenn wir uns irgendwo treffen würden War ja letztes Jahr schon geplant, aber ist dann im normalen Festval-Chaos irgendwie untergegangen.
Schick dir mal meine Nummer per PN.
An der Oase gab es letztes Jahr übrigens ein offenes WLAN. Also falls du Smartphone-User bist und wie gewohnt die Netze mit Telefonaten und SMS nicht hinterherkommen - Whatsapp, Mail usw. sollte relativ sicher funzen.
-
- Doom
-
- Doom