Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Last of Us
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Capture
-
- Defense
Kanns mir nich vorstellen, dass die nur im Ansatz an die hervorragende englische kommt :>
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Perfect
- Bones
-
- Keel
- Steam: Rockford
So, ich, der Gamepad-Krüppel, hab jetzt die erste Stunde hinter mir. Bisher ist es leider das befürchtete Desaster. Ich hasse den folgenden Satz, doch er ist wohl wahr: Ich bin zu alt für diesen Scheiß (ich bin 31). Es macht mir überhaupt keinen Spaß, weil ich die ganze Zeit über nur mit diesem komischen Stick und der träge und schräg umherfahrenden Kamera kämpfe. Und dabei rede ich bloß von den Sequenzen, in denen gar nicht gekämpft, sondern einfach nur gelatscht wird. Die Ballereien überlebe ich auf "Leicht" einigermaßen, komme mir dabei aber vor wie meine eigene Großmutter. Jetzt weiß ich, wie ältere Semester sich fühlen, wenn sie das erste Mal vor ein Videospiel gesetzt werden.
Es ist schon schade. Ich hätte es wirklich gern auf dem PC gehabt. Durchzocken werde ich es wohl trotzdem. Vielleicht.
Es ist schon schade. Ich hätte es wirklich gern auf dem PC gehabt. Durchzocken werde ich es wohl trotzdem. Vielleicht.
-
- Capture
-
- Perfect
- Combo
von heut auf morgen kommt sowas auch nich...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Keel
- Steam: Rockford
Ich versuch's. Manche sind wohl einfach talentierter, was solche Umstellungen angeht. Ich mein, ich kämpfe mit dem Gamepad jetzt quasi seit einem halben Jahr, immer wieder mal (so oft schmeiße ich die PlayStation nicht an). Der ganze PS3-Kauf ist dadurch quasi eine Pleite, obwohl die Konsole natürlich nicht schuld daran ist, sondern meine Unfähigkeit.
-
- Bones
Dranbleiben, Junge!
Gut zum Üben (damit hab ich auch angefangen) wär sowas wie Ratchet & Clank, oder Uncharted 1-3... oder halt einfach spielen, spielen, spielen...
@Topic btw:
"Last of us" ist mindestens in meiner persönlichen All-time Top 3, mit der Uncharted Reihe. Geniales Storytelling, tolles Gameplay, ich hoffe sehr auf Zusatzinhalte.
Gut zum Üben (damit hab ich auch angefangen) wär sowas wie Ratchet & Clank, oder Uncharted 1-3... oder halt einfach spielen, spielen, spielen...
@Topic btw:
"Last of us" ist mindestens in meiner persönlichen All-time Top 3, mit der Uncharted Reihe. Geniales Storytelling, tolles Gameplay, ich hoffe sehr auf Zusatzinhalte.
-
- Combo
schmeiss battlefield rein und geh online zocken... irgendwann gehts dir auf die eier dasse die ganzen zeit auf die fresse kriegst und strengst dich mehr an dadurch
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Bones
cts hat geschrieben:schmeiss battlefield rein und geh online zocken... irgendwann gehts dir auf die eier dasse die ganzen zeit auf die fresse kriegst und strengst dich mehr an dadurch
Da is sogar was dran um besser mit dem controller zu werden, bei shootern lernst das am besten, musst auchn bissl mit der sens beim controller rumprobieren, bei last of us hab ich die komplett runter gemacht, weil die sticks bei der ps3 nich gut so sind imo wie bei der 360
-
- Combo
so, nachdem ich bei gregors gaming gyros nomma die szenen bis zum eigentlichen vorspann gesehen hab, muss ich sagen, es ist eins, wenn nich das beste intro der letzten jahre was videospiele angeht! sogar gregor musste weinen (kein scherz )
The Last of Us ~ Den Letzten beißen die Hunde (Gregors Gaming Gyros #39) - YouTube
The Last of Us ~ Den Letzten beißen die Hunde (Gregors Gaming Gyros #39) - YouTube
-
- Combo
sniper wolf in mgs damals war schon sehr feucht bei mir :>
-
- Rampage
Wie das einfach das beste (sogar auf Deutsch; supergut synchronisiert) die beste Einleitung in ein Spiel ist, die ich jemals gesehen habe.cts hat geschrieben:so, nachdem ich bei gregors gaming gyros nomma die szenen bis zum eigentlichen vorspann gesehen hab, muss ich sagen, es ist eins, wenn nich das beste intro der letzten jahre was videospiele angeht! sogar gregor musste weinen (kein scherz )
Und es ärgert mich gerade auch wirklich zum ersten Mal unglaublich, dass ich keine Konsole habe. Fuck :<
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Cadavre
-
- Rampage
Wie lange kennst du Personen denn bei sonstigen Intros?stehzwerg hat geschrieben:ich verstehe alle nicht die den anfang so klasse finden. ich meine wie lange kennt man die personen da? 20minuten?! keine ahnung war schon ganz ok aber niemals klasse, dafür hätte es zur charakterbindung deutlich mehr zeit gebraucht - zumindest bei mir.
(Sequels ausgenommen, denn es ist ja keins.)
Wenn du gerne 8-stündige Intros spielst: gut, ist deine Sache.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
ich find halt den übergang grandios:
-
- Hunter
-
- Hossman
-
- Gorre
Die Steuerung war relativ träge, aber ich denke das war Absicht, da es sich beim Reiten ganz anders angefühlt hat.Nasenmann hat geschrieben:Das Spiel ist echt ganz gut, allerdings finde ich es derbe schwer... das Aiming am Controller ist echt ne harte Nummer... mich dran zu gewöhnen fällt mir schwer... ansonsten auf jden fall nett inszeniert, auch wenn es mir zuviele Clicker und Zombies gibt...
-
- Combo
durch, fantastisches spiel, großartiges ende
goty
goty