Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo gibt es ordentliche Schreibtisch?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Panzerschokolade
Biker
Biker
Beiträge: 1163
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Panzerschokolade »

das ist sowas ähnliches.

Beastie Boys - Sabotage - Video Dailymotion

(angaben ohne gewähr)

:mett:
Bild
Martin <>DFT<>
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2013

Beitrag von Martin <>DFT<> »

Hast du nun eigentlich mal ein Bild von deinem neuem Schreibtisch? Ich will mir auch demnächst einen neuen kaufen, doch bei IKEA hab ich keinen schönen gefunden. Metall und Glas sollte ja nicht dabei sein, das wolltest du ja nicht ;-)
derLumpi
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2013

Beitrag von derLumpi »

Also wenn man einen ordentlichen Schreibtisch haben will, egal ob für Büro oder bei sich zu Hause, sollte man Ikea weniger Beachtung schenken ;) Ich finde persönlich, dass da die Möbel recht einfach gehalten werden.

Das Bild würde mich allerdings auch interessieren.
Martin <>DFT<>
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2013

Beitrag von Martin <>DFT<> »

Puhh, das ging ja schnell mit einer Antwort. Ich habe mir mal mehrere shops angesehen. Doch so richtig hat mir keiner gefallen. Jedenfalls habe ich mal den Höffner Katalog durchgesehen und da war echt ein Schreibtisch der 600€ kostet und im Internet nur 259€. Es ist dieser ominöse Schreibtisch Serie U 160 x 80 von http://www.bueromoebel-experte.de/schreibtisch.html
Leider habe ich keinen anderen Anbieter gefunden wo ich einen solchen Schreibtisch mir mal ansehen kann. Bei Höffner kann man ihn auch nur online bestellen und gerade dieses in der höhe verstellen hat mir schon sehr zugesagt.
Hat jemand anderes auch einen solchen Schreibtisch zum in der höhe verstellen?

Edtiert: Was zum Geier schreibt der hier automatisch für einen link -.-
derLumpi
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2013

Beitrag von derLumpi »

Also bei den vielen Gängen in IKEA sind mir die nicht aufgefallen. Aber hab nun mal ein wenig den Onlineshop von denen durchwühlt und hab folgenden Schreibtisch gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59888577

Mir war wirklich nicht bewusst, dass IKEA solche Qualität bietet :D Frage ist dann nur wie lange das gute Stück hält ;)
Martin <>DFT<>
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2013

Beitrag von Martin <>DFT<> »

derLumpi hat geschrieben:Also bei den vielen Gängen in IKEA sind mir die nicht aufgefallen. Aber hab nun mal ein wenig den Onlineshop von denen durchwühlt und hab folgenden Schreibtisch gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59888577

Mir war wirklich nicht bewusst, dass IKEA solche Qualität bietet :D Frage ist dann nur wie lange das gute Stück hält ;)
Genau das sind die Schreibtische von IKEA die ich überhaupt nicht schön finde. Das sieht nicht nur schlicht aus, sondern wie ausm Krankenhaus geklaut. :rolleyes:
derLumpi
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2013

Beitrag von derLumpi »

Wenn es dich beruhigt: Es gibt sie auch in anderen Farben :P
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:ugly: :ugly: :ugly:
:wave:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich bin bei den Dreien auch etwas verwirrt, Spambot Chat oder wie :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Sind nur zwei :airquote:
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sind sicher so pr0gramm-Opfer. :ugly:
Antworten